找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen; Eine empirische Mehr Florian Kraus Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 到来
发表于 2025-3-25 04:52:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:45:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:19:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:17:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:17:24 | 显示全部楼层
Die Dissemination der Marktorientierung im Spiegel empirischer Befunde,or hergeleiteten Wirkungszusammenhänge zwischen den betrachteten Konstrukten zu untersuchen. In diesem Zusammenhang werden auch moderierenden Effekte auf die betrachteten ursache-Wirkungszusammenhänge analysiert.. Hiernach erfolgt die Betrachtung der ebenenübergreifenden direkten und indirekten Effekte der Marktorientierung..
发表于 2025-3-26 05:11:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:41:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:56:51 | 显示全部楼层
,Die Implementierung der Marktorientierung als Herausforderung für das erfolgreiche Management von Vfnissen und ihren Erwartungen, was zu einer steigenden Unsicherheit über die Ausrichtung des Unternehmens führt. Als Konsequenz wird eine sensible Überwachung und Empfindlichkeit gegenüber solchen Bedürfnissen und Erwartungen zunehmend bedeutsamer..
发表于 2025-3-26 20:53:17 | 显示全部楼层
2627-759X e sich die Marktorientierung in einem Unternehmen überträgt und welchen Einfluss dies auf Kunden und letztendlich den Unternehmenserfolg hat...Auf der Basis ausgewählter theoretischer Konzepte entwickelt Florian Kraus ein vier Forschungsebenen umfassendes Untersuchungsmodell zur Übertragung der Mark
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 08:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表