找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen; Eine empirische Mehr Florian Kraus Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 43358|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:56:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen
副标题Eine empirische Mehr
编辑Florian Kraus
视频video
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen; Eine empirische Mehr Florian Kraus Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Marktorientierung ist als ein zentrales Marketingkonstrukt zur Beeinflussung des Unternehmenserfolgs anerkannt. Wenig bekannt ist bisher, wie sich die Marktorientierung in einem Unternehmen überträgt und welchen Einfluss dies auf Kunden und letztendlich den Unternehmenserfolg hat...Auf der Basis ausgewählter theoretischer Konzepte entwickelt Florian Kraus ein vier Forschungsebenen umfassendes Untersuchungsmodell zur Übertragung der Marktorientierung auf verschiedene Hierarchieebenen und den Einfluss auf die Kunden. Mit Hilfe einer großangelegten Mehrebenenanalyse nimmt er eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel eines realen Vertriebssystems vor. Die Datengrundlage hierfür bilden umfangreiche Befragungen von Top-Managern, Verkaufsmanagern, Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden. Die gewonnenen Erkenntnisse münden in der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis sowie in Anknüpfungspunkten für die weitere wissenschaftliche Forschung..
出版日期Book 2009
关键词Dienstleistungsmanagement; Markt; Marktorientierung; Mehrebenenanalyse; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8004-5
isbn_softcover978-3-8349-1321-0
isbn_ebook978-3-8349-8004-5Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen影响因子(影响力)




书目名称Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen网络公开度




书目名称Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen网络公开度学科排名




书目名称Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen被引频次




书目名称Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen被引频次学科排名




书目名称Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen年度引用




书目名称Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen年度引用学科排名




书目名称Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen读者反馈




书目名称Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:05 | 显示全部楼层
978-3-8349-1321-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-22 01:06:18 | 显示全部楼层
Marktorientiertes Managementhttp://image.papertrans.cn/d/image/267341.jpg
发表于 2025-3-22 06:57:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:32:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:07:24 | 显示全部楼层
Using HTML_QuickForm for Form Processingt (Reisevertrieb) handelt, liegt es auf der Hand die drei Facetten „Marktorientierung“, „Dienstleistung“ und „Reisevertrieb“ näher zu betrachten. Folglich gilt es in diesem Abschnitt zunächst auf die Marktorientierung als zentrales Untersuchungsobjekt einzugehen. Zu diesem Zweck werden zunächst die
发表于 2025-3-22 18:07:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:14:36 | 显示全部楼层
Performing Easier XML Parsing with SimpleXMLutage gefördert, die sich aus wissenschaftstheoretischer Sicht der Theoriebildung zuordnen lassen, da Entdeckungszusammenhänge von theoretischen Aussagen im Fokus der Untersuchung stehen. Nachfolgend soll die empirische Vorgehensweise, die zur Überprüfung des hergeleiteten Hypothesensystems gewählt
发表于 2025-3-23 05:20:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:32:55 | 显示全部楼层
Performing Easier XML Parsing with SimpleXMLes Unternehmens bis zu seinen Kunden. Vor die sem Hintergrund wurde ein Mehrebenenmodell entwickelt, das sowohl Crosslevel-Einfüsse (Marktorientierung von vorgesetzten Managern) als auch Crosslevel-Moderatoren (z.B. die Wettbewerbsintensität) des Marktorientierungstransfers umfasst. Die Überprüfung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表