找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen; Eine empirische Mehr Florian Kraus Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 到来
发表于 2025-3-23 11:00:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:59:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:03:58 | 显示全部楼层
Der Transfer der Marktorientierung über HierarchieebenenEine empirische Mehr
发表于 2025-3-23 22:30:14 | 显示全部楼层
Book 2009aufsmanagern, Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden. Die gewonnenen Erkenntnisse münden in der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis sowie in Anknüpfungspunkten für die weitere wissenschaftliche Forschung..
发表于 2025-3-24 02:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:38:42 | 显示全部楼层
,Die Implementierung der Marktorientierung als Herausforderung für das erfolgreiche Management von Vientierung der Unternehmen am Markt erforderlich.. In einer Vielzahl von Branchen stehen Unternehmen einer immer dynamischer und komplexer werdenden Umwelt gegenüber. Die Entwicklung auf den Dienstleistungsmärkten. im Speziellen ist ähnlich wie im Konsumgüterbereich geprägt von einer fortschreitende
发表于 2025-3-24 12:34:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:29:05 | 显示全部楼层
Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Dissemination von Marktorientierung in mehrs einem mehrstufigen Vertriebssystem zu entwickeln. Zunächst soll die Auswahl der im Rahmen des theorienpluralistischen Ansatzes herangezogenen Theorien und Konstrukte dargestellt werden (in Abschnitt C.1). Hierbei gilt es, den Problemlösungsbeitrag der Verhaltenswissenschaften sowie der Führungsfors
发表于 2025-3-24 21:13:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:52:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 08:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表