找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Tele-Tutor; Betreuung Lehrender Frank Böhm Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[复制链接]
楼主: 摇尾乞怜
发表于 2025-3-25 06:56:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-007-1655-1anderes Anliegen verfolgen und das Seminar aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Um die jeweiligen Standpunkte beurteilen und bei der Planung von Lehrveranstaltungen mit einbeziehen zu können, erscheint es sinnvoll, die verschiedenen Rollen aus ihrem jeweiligen Blickwinkel zu betrachten. Nachfo
发表于 2025-3-25 09:07:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:52:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:15:32 | 显示全部楼层
Essays on the Economic Role of Governmentden können und welche Funktion bzw. Aufgabe dem Tele-Tutor dabei zu Teil wird. Auf der Grundlage der Auswertung zweier Seminare und einer Onlineumfrage sollen die gewonnenen Erkenntnisse in die Konzeption einer Lehrveranstaltung münden. Letztlich wird zu entscheiden sein, ob Bertolt Brecht mit seine
发表于 2025-3-25 22:42:59 | 显示全部楼层
Normative Premises in Regulatory Theorynntnissen aus tutorieller Sicht, sollen die Ergebnisse der Umfrage Auskunft über den aktuellen Stand im e-Learning-Sektor geben. Für die Umfrage wurde ein vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) erstellter Katalog über geförderte e-Learning-Projekte an deutschen Hochschulen („Kursbuch
发表于 2025-3-26 02:19:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:03:37 | 显示全部楼层
Didaktische Ansätze diesem Grund ist eine nähere Betrachtung didaktischer Ansätze sinnvoll. Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte der Didaktik werden zwei Theorien vorgestellt, die für den Einsatz im e-Learning-Bereich geeignet erscheinen.80
发表于 2025-3-26 15:04:11 | 显示全部楼层
Book 2006schulen erprobt. Nach einer anfänglichen Euphorie im e-Learning Bereich, kann man heute eine 2 Ernüchterung‘ ‚ konstatieren. Der „ E-Learning-Hype ist vorbei“ und mit ihm eine Vielzahl von Versuchen, e-Learning-Systeme in die Hochschullehre zu integr- ren. Der e-Learning-Sektor befindet sich in eine
发表于 2025-3-26 20:47:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 09:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表