找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Tele-Tutor; Betreuung Lehrender Frank Böhm Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[复制链接]
楼主: 摇尾乞怜
发表于 2025-3-23 13:19:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-007-1655-1In Anbetracht der Euphorie über die Chancen und Möglichkeiten des e-Learnings via Internet, darf nicht außer acht gelassen werden, dass diese Form des Lernens nur Hilfsmittel zum Zweck ist.
发表于 2025-3-23 17:04:48 | 显示全部楼层
Essays on the Economic Role of GovernmentEine Antwort auf diese Frage zu finden, war ein Ziel dieses Buches. Der Fokus der Studie war auf die spezielle Gruppe der Studierenden der Sozialarbeit/ -pädagogik gerichtet, die in zwei virtuellen Seminaren tutoriell begleitet wurden.
发表于 2025-3-23 20:47:00 | 显示全部楼层
EinleitungLehren und Lernen aufeinander abzustimmen, die Auswahl der als notwendig erachteten Inhalte, die Reihenfolge der Vermittlung und die Präsentation kennzeichnen die Paradigmen der Hochschullehre.
发表于 2025-3-24 01:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:18:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:45:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:18:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:51:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:40:31 | 显示全部楼层
Bonus Theoreticus, Malus Practicus?r Lehrveranstaltung darstellt, sollte er das Lernen an sich näher betrachten. Wie genau verläuft der Prozess der Wissensaneignung und -speicherung und welche Unterschiede gibt es zwischen den Lernenden?
发表于 2025-3-24 23:24:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 09:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表