找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Lernunternehmer; Entstehung eines neu Stephanie Pautz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[复制链接]
楼主: 深谋远虑
发表于 2025-3-26 21:31:03 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen und struktureller Rahmen, und die darin enthaltenen Untersuchungsfälle beschreibe. Dies beinhaltet auch eine Begründung für die Auswahl der Fälle. Abschließend stelle ich das konkrete Erhebungsverfahren (Leifaden) und die Auswertungsmethodik (qualitative Inhaltsanalyse) vor.
发表于 2025-3-27 01:33:05 | 显示全部楼层
Synthese von Forschungsmodell und empirischen Befunden (Theorie- und Praxis-Diskussion),rsuchungsfeld hinausgehen. Nachdem die einzelnen Forschungsfragen bereits in den jeweiligen Abschnitten zu den empirischen Ergebnissen beantwortet wurden, geht es in den ersten Abschnitten dieses Kapitels um die Beantwortung meiner übergeordneten Fragestellung für diese Dissertation.
发表于 2025-3-27 08:58:20 | 显示全部楼层
Yanko Marcius de Alencar Xavierch & Korunka, 2019). Daher wird meine Analyse die Herausforderungen dieses Wandels berücksichtigen, um entsprechende Gestaltungsempfehlungen für die Prozessbeteiligten am Lernen im Bereich der Wissensarbeit aussprechen zu können.
发表于 2025-3-27 13:00:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:48:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:17:16 | 显示全部楼层
Grundbegriffe und deren Einordnung in aktuelle Debatten, von Lernen ist der Erhalt der Beschäftigungsfähigkeit von Wissensarbeitern, weshalb auch dieser Begriff thematisiert wird. Abschließend geht es um die möglichen Begleiterscheinungen, die eine weitere Subjektivierung von Arbeit und Lernen mit sich bringt. Daher setze ich mich mit den Begriffen der E
发表于 2025-3-28 04:25:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:24:01 | 显示全部楼层
opulation of older adults. In this chapter, we will discuss older adults as a special ED population with unique needs and detail-specific topics in ED elder care. Finally, we discuss how the current ED model of care can shift to better fit the demands from the growing number and complexity of older
发表于 2025-3-28 11:38:12 | 显示全部楼层
2946-417X tiated, developed, and sustained, as well as the impact brought about from these collaborations. The book offers a unique opportunity to examine how Canadian and Chinese teachers receive and react to opportunities of cross-cultural collaboration and learning.978-3-030-06313-9978-3-319-91857-0Series ISSN 2946-417X Series E-ISSN 2946-4188
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 13:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表