找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Lernunternehmer; Entstehung eines neu Stephanie Pautz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[复制链接]
楼主: 深谋远虑
发表于 2025-3-25 05:56:07 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen und struktureller Rahmen,tives Forschungsdesign im Rahmen meiner Untersuchung entschieden habe. Danach skizziere ich den strukturellen Rahmen, in dem ich das Untersuchungsfeld und die darin enthaltenen Untersuchungsfälle beschreibe. Dies beinhaltet auch eine Begründung für die Auswahl der Fälle. Abschließend stelle ich das
发表于 2025-3-25 11:08:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:50:18 | 显示全部楼层
Synthese von Forschungsmodell und empirischen Befunden (Theorie- und Praxis-Diskussion),empirisch gewonnenen Erkenntnisse in den theoretischen Bezugsrahmen zurücküberführt, um generalisierende Aussagen treffen zu können, die über das Untersuchungsfeld hinausgehen. Nachdem die einzelnen Forschungsfragen bereits in den jeweiligen Abschnitten zu den empirischen Ergebnissen beantwortet wur
发表于 2025-3-25 18:20:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:18:32 | 显示全部楼层
n Informationstechnologien bestimmt wird. Das Thema Lernen rückt damit in den Fokus. Menschen können darüber aktiv diesen Wandel gestalten und sich anpassen, um ihre grundlegenden psychologischen Bedürfnisse nach Kompetenzerleben, sozialer Eingebundenheit und Autonomie zu befriedigen. Allerdings ver
发表于 2025-3-26 01:28:43 | 显示全部楼层
A = 7, und die darin enthaltenen Untersuchungsfälle beschreibe. Dies beinhaltet auch eine Begründung für die Auswahl der Fälle. Abschließend stelle ich das konkrete Erhebungsverfahren (Leifaden) und die Auswertungsmethodik (qualitative Inhaltsanalyse) vor.
发表于 2025-3-26 08:09:58 | 显示全部楼层
A = 9,rsuchungsfeld hinausgehen. Nachdem die einzelnen Forschungsfragen bereits in den jeweiligen Abschnitten zu den empirischen Ergebnissen beantwortet wurden, geht es in den ersten Abschnitten dieses Kapitels um die Beantwortung meiner übergeordneten Fragestellung für diese Dissertation.
发表于 2025-3-26 11:28:36 | 显示全部楼层
Check-In: Einleitung,ch & Korunka, 2019). Daher wird meine Analyse die Herausforderungen dieses Wandels berücksichtigen, um entsprechende Gestaltungsempfehlungen für die Prozessbeteiligten am Lernen im Bereich der Wissensarbeit aussprechen zu können.
发表于 2025-3-26 15:16:28 | 显示全部楼层
A = 5, die Autoren Voß und Pongratz selbst mit ihrer These in den letzten Jahren auseinandergesetzt haben. Abrunden werde ich diesen Abschnitt mit einem kurzen Exkurs in die Erwachsenenpädagogik, die sich ebenfalls mit der Arbeitskraftunternehmer-These auseinandergesetzt hat. Abschließend stelle ich das Modell des Lernunternehmers vor.
发表于 2025-3-26 17:00:23 | 显示全部楼层
Der Lernunternehmer als weiterentwickeltes Modell des Arbeitskraftunternehmers, die Autoren Voß und Pongratz selbst mit ihrer These in den letzten Jahren auseinandergesetzt haben. Abrunden werde ich diesen Abschnitt mit einem kurzen Exkurs in die Erwachsenenpädagogik, die sich ebenfalls mit der Arbeitskraftunternehmer-These auseinandergesetzt hat. Abschließend stelle ich das Modell des Lernunternehmers vor.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 13:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表