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Titlebook: Der Kundenwert im Marketing; Theoretische Hinterg Matthias Tewes Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 CRM.Customer Relationship Man

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楼主: 弄碎
发表于 2025-3-25 05:06:29 | 显示全部楼层
Endoscopic Mucosal Resection (EMR) zunehmend in den Vordergrund der Betrachtungen gelangt. Der Kunde, der mit seinem Kaufverhalten über den Erfolg oder Misserfolg einer Einzelwirtschaft entscheidet, ist auf den heute überwiegend anzutreffenden Käufermärkten mehr den je eine kritische Unternehmensressource..
发表于 2025-3-25 08:39:46 | 显示全部楼层
Einleitung, zunehmend in den Vordergrund der Betrachtungen gelangt. Der Kunde, der mit seinem Kaufverhalten über den Erfolg oder Misserfolg einer Einzelwirtschaft entscheidet, ist auf den heute überwiegend anzutreffenden Käufermärkten mehr den je eine kritische Unternehmensressource..
发表于 2025-3-25 15:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:06:52 | 显示全部楼层
Magnifying Endoscopy: Pit Pattern Diagnosisicht nur auf der obersten Führungsebene eines Unternehmens, sondern ist auf alle Ebenen unternehmerischen Handelns zu beziehen. So stellt sich auch für das Marketing und für die Führung des Marketingbereichs die Aufgabe, beide Facetten der Unternehmensführung in ihrem Steuerungskonzept zu vereinen.
发表于 2025-3-25 23:35:21 | 显示全部楼层
Naohisa Yoshida,Ken Inoue,Ryohei Hiroseer auf einzelne Geschäftsfelder bzw. das Geschäftsfeldportfolio eines Unternehmens. . Dem Betrachtungsgegenstand entsprechend sind die Steuerungskonzepte und Steuerungsgrößen durch einen hohen Aggregationsgrad gekennzeichnet. Durch den Aufbau von Werttreibernetzwerken. oder -hierarchien werden zwar
发表于 2025-3-26 00:21:49 | 显示全部楼层
Endoscopic Treatment for Gastric Cancertlich geprägten Wertorientierung andererseits, wurde der Grundgedanke der Kundenwertorientierung als absatzmarktorientierter Operationalisierung einer unternehmensweiten Wertorientierung abgeleitet.. Die im vorangegangenen Kapitel dargestellte Kundenbewertung, die dem Performance Measurement dient,
发表于 2025-3-26 05:12:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:59:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09615-3CRM; Customer Relationship Management; Führungssysteme; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenwert; Kundenwer
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