找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Kundenwert im Marketing; Theoretische Hinterg Matthias Tewes Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 CRM.Customer Relationship Man

[复制链接]
楼主: 弄碎
发表于 2025-3-23 11:45:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:51:30 | 显示全部楼层
George A. Makar MD,Gregory G. Ginsberg MDr strategischen Unternehmensführung vorgeschlagen, so dass sich zwangsläufig die Frage stellt, inwieweit eine Verbindung zwischen diesen besteht bzw. auf der Basis einer beide Perspektiven integrierenden Ziel- und Steuerungsgröße hergestellt werden kann.
发表于 2025-3-23 18:58:11 | 显示全部楼层
Book 2003bei immer wieder eine positive Verknüpfung impliziert wird. Unberücksichtigt bleibt dabei, dass dem Aufwand zur Schaffung des Kundennutzens lediglich ein kundenindividuelles Wertpotential als möglicher Beitrag zum Unternehmenswert gegenübersteht. ..Matthias Tewes entwickelt die Grundlagen eines wert
发表于 2025-3-24 02:04:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:12:14 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,r strategischen Unternehmensführung vorgeschlagen, so dass sich zwangsläufig die Frage stellt, inwieweit eine Verbindung zwischen diesen besteht bzw. auf der Basis einer beide Perspektiven integrierenden Ziel- und Steuerungsgröße hergestellt werden kann.
发表于 2025-3-24 08:33:29 | 显示全部楼层
Endoscopic Treatment for Gastric Cancerkann nur die Grundlage für ein kundenwertorientiertes Marketing im Sinne eines unternehmerischen Performance Management bilden. Um das in den Kunden liegende Wertpotential für das Unternehmen zu nutzen, ist neben der Bestimmung des Kundenwerts ein systematisches Management der Kundenbeziehung durch die . notwendig.
发表于 2025-3-24 14:00:41 | 显示全部楼层
Naohisa Yoshida,Ken Inoue,Ryohei Hiroseeuerungszwecke reduzieren. Letztlich wird jedoch immer das gesamte Geschäftsfeld als Quelle des Wertbeitrags betrachtet, so dass die einzelnen diesen Wertbeitrag verursachenden Elemente, nämlich die Kunden, als eigentliche Wertquelle nur unzureichend beachtet werden.
发表于 2025-3-24 16:22:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:00:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:56:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 12:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表