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Titlebook: Der Kundenwert im Marketing; Theoretische Hinterg Matthias Tewes Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 CRM.Customer Relationship Man

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发表于 2025-3-21 18:33:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Kundenwert im Marketing
副标题Theoretische Hinterg
编辑Matthias Tewes
视频video
丛书名称ebs-Forschung, Schriftenreihe der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL Schloß Reichartshausen
图书封面Titlebook: Der Kundenwert im Marketing; Theoretische Hinterg Matthias Tewes Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 CRM.Customer Relationship Man
描述Seit Anfang der 1990er Jahre wird der Zusammenhang zwischen der Wertorientierung und der Markt- bzw. Kundenorientierung von Unternehmen diskutiert, wobei immer wieder eine positive Verknüpfung impliziert wird. Unberücksichtigt bleibt dabei, dass dem Aufwand zur Schaffung des Kundennutzens lediglich ein kundenindividuelles Wertpotential als möglicher Beitrag zum Unternehmenswert gegenübersteht. ..Matthias Tewes entwickelt die Grundlagen eines wertorientierten Marketingverständnisses und setzt sich mit folgenden Fragen auseinander:..· Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung?.· Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden?.· Wie lassen sich die Führungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen? ..Aus einer Expertenbefragung wurden zudem Tendenzaussagen zu Anpassungsbedarf und grundsätzlichen Hürden einer Implementierung abgeleitet...Ausgezeichnet mit dem Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2003 des Deutschen Direktmarketing Verbandes e.V.
出版日期Book 2003
关键词CRM; Customer Relationship Management; Führungssysteme; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenwert; Kundenwer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09615-3
isbn_softcover978-3-8244-0686-9
isbn_ebook978-3-663-09615-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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书目名称Der Kundenwert im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Der Kundenwert im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Kundenwert im Marketing网络公开度




书目名称Der Kundenwert im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Der Kundenwert im Marketing被引频次




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发表于 2025-3-21 21:23:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:35:59 | 显示全部楼层
Konzeptioneller Bezugsrahmen und theoretische Grundlagen des wertorientierten Marketing,rücksichtung der Effizienz der Maßnahmen und damit eine Verbindung zu den finanziellen Zielen der Unternehmung. Im folgenden Kapitel wird daher der Rahmen eines wertorientierten Marketingverständnisses dargelegt, welches insbesondere durch die Ausrichtung am Wert eines Kunden sowohl Effizienz- als a
发表于 2025-3-22 08:29:35 | 显示全部楼层
denzaussagen zu Anpassungsbedarf und grundsätzlichen Hürden einer Implementierung abgeleitet...Ausgezeichnet mit dem Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2003 des Deutschen Direktmarketing Verbandes e.V.978-3-8244-0686-9978-3-663-09615-3
发表于 2025-3-22 10:26:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:24:47 | 显示全部楼层
Konzeptioneller Bezugsrahmen und theoretische Grundlagen des wertorientierten Marketing,icht nur auf der obersten Führungsebene eines Unternehmens, sondern ist auf alle Ebenen unternehmerischen Handelns zu beziehen. So stellt sich auch für das Marketing und für die Führung des Marketingbereichs die Aufgabe, beide Facetten der Unternehmensführung in ihrem Steuerungskonzept zu vereinen.
发表于 2025-3-22 20:59:19 | 显示全部楼层
,Der Kundenwert aus Anbietersicht als Steuerungsgröße eines wertorientierten Marketing: Abgrenzung uer auf einzelne Geschäftsfelder bzw. das Geschäftsfeldportfolio eines Unternehmens. . Dem Betrachtungsgegenstand entsprechend sind die Steuerungskonzepte und Steuerungsgrößen durch einen hohen Aggregationsgrad gekennzeichnet. Durch den Aufbau von Werttreibernetzwerken. oder -hierarchien werden zwar
发表于 2025-3-22 22:51:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:55:58 | 显示全部楼层
Empirische Erkenntnisse zur Umsetzung eines kundenwertorientierten Marketing: Eine explorative Expe einer wertorientierten Perspektive, sind in den vorangegangenen Kapiteln einerseits verschiedene Determinanten und Einflussgrößen des Kundenwerts sowie Bewertungsverfahren dieses Werts diskutiert worden, die Ansatzpunkte für eine wertorientierte Steuerung des Marketing erlauben. Darüber hinaus konn
发表于 2025-3-23 07:42:43 | 显示全部楼层
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