找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Kundenversteher; So werden Sie als Fi Uwe Niermann,Carmen Ziehe,Jörg Rosemann Book 20121st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 和善
发表于 2025-3-26 21:33:24 | 显示全部楼层
Selbstkenntnis – Basis für Wachstum und Glückder späteren Handlung!“. Daher möchten wir in diesem Kapitel das menschliche Verhalten und seine Grundprioritäten vorstellen. Dies ist sehr einfach und nachvollziehbar aufgebaut. Du wirst also in diesem Kapitel weitere Informationen über Dich selbst und Deine so genannten Prioritäten erfahren.
发表于 2025-3-27 01:46:24 | 显示全部楼层
Authentizität im kommunikativen Verhalten ist denn authentisch? Authentizität (griechisch „echt“, lateinisch „verbürgt, zuverlässig“)? Wenn das Handeln aus dem Inneren heraus passiert und nicht durch das Außen bestimmt ist, dann spricht man von Authentizität. Entspricht unser innerer Dialog mit unseren Werten und Glaubenssätzen unserem äußeren Dialog, dann wirken wir authentisch.
发表于 2025-3-27 05:29:41 | 显示全部楼层
Lernen und persönliche Entwicklungmäßiger Austausch zwischen ihnen und Kollegen statt. Im Rahmen des persönlichen Weiterkommens ist dem professionellen Kundenversteher bekannt, dass auch im Bereich des Lernens neue Lernmethoden mit Erkenntnissen aus der Wissenschaft berücksichtigt werden sollen.
发表于 2025-3-27 13:24:28 | 显示全部楼层
Lebensbalance – Waage der Zufriedenheitt Menschen zu tun, bei denen die Lebensbalance nicht mehr „in der Balance“ ist. Daher möchten wir hier einige Tipps zur Früherkennung und Vorbeugung von Lebenskrisen, Depressionen und „Burn-out“ geben. Angst und Ausgepowertsein sind die größten Lernblockierer!
发表于 2025-3-27 17:26:37 | 显示全部楼层
Book 20121st edition Arbeitsbuch die notwendige Unterstützung, um die gewünschte Qualität in der Beratung sicherstellen zu können. Es werden Grundlagen im kommunikativ-psychologischen wie im praktisch-beratenden Bereich vermittelt. Mit zahlreichen Arbeitshilfen und Checklisten für den täglichen Einsatz sowie Fragenkatalogen zum Nachschlagen.  
发表于 2025-3-27 19:27:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:35:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 21:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表