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Titlebook: Der Kundenversteher; So werden Sie als Fi Uwe Niermann,Carmen Ziehe,Jörg Rosemann Book 20121st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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楼主: 和善
发表于 2025-3-25 03:44:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:59:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:10:29 | 显示全部楼层
ER Stress As Modulator of Autophagy Pathwayst Menschen zu tun, bei denen die Lebensbalance nicht mehr „in der Balance“ ist. Daher möchten wir hier einige Tipps zur Früherkennung und Vorbeugung von Lebenskrisen, Depressionen und „Burn-out“ geben. Angst und Ausgepowertsein sind die größten Lernblockierer!
发表于 2025-3-25 19:40:48 | 显示全部楼层
Eigene innere Gedankenwelten findet immer ein äußerer und ein innerer Dialog statt. Mit dem äußeren Dialog ist im Endeffekt das Gespräch zwischen zwei Menschen gemeint. Also der Austausch von Informationen. Mit dem inneren Dialog ist jedoch unsere innere Psyche gemeint. Unsere Gedanken und Gefühle tief in uns, die bei einer Begegnung oder in einem Gespräch entstehen.
发表于 2025-3-25 20:14:19 | 显示全部楼层
Interaktionskompetenz und die Kommunikationsgeboteuch tendenziell eher introvertierte Persönlichkeiten können sehr erfolgreich beraten. Wichtig erscheint es allerdings für beide Kommunikationstypen, dass sie die Hintergründe und Funktionsweisen der Kommunikation genau kennen und beherrschen.
发表于 2025-3-26 02:45:48 | 显示全部楼层
Service-Pluse eigene Unternehmenskultur. Der Kundenversteher gestaltet diese Atmosphäre aktiv positiv mit. Wichtig ist es für den Kundenversteher, in einer positiven Servicekultur tätig zu sein, respektive eine positive Servicekultur mitzugestalten.
发表于 2025-3-26 07:29:19 | 显示全部楼层
Die Kundenversteher-BeratungsphilosophieWünsche zu äußern. Dieses einfache Beispiel zeigt, wie noch häufig die Beratungspraxis in der Finanzdienstleistungsbranche aussieht. Ohne den Kunden wirklich zu kennen und ohne seine Wünsche und Bedürfnisse zu ermitteln, bekommt er Produkte angeboten.
发表于 2025-3-26 11:31:57 | 显示全部楼层
Book 20121st editionr ihr tägliches Geschäft in der Privatkundenberatung. Die Autoren - Uwe Niermann, Carmen Ziehe und Jörg Rosemann - bieten in diesem Praxisratgeber und Arbeitsbuch die notwendige Unterstützung, um die gewünschte Qualität in der Beratung sicherstellen zu können. Es werden Grundlagen im kommunikativ-ps
发表于 2025-3-26 13:02:56 | 显示全部楼层
erstellen zu können. Es werden Grundlagen im kommunikativ-psychologischen wie im praktisch-beratenden Bereich vermittelt. Mit zahlreichen Arbeitshilfen und Checklisten für den täglichen Einsatz sowie Fragenkatalogen zum Nachschlagen.  978-3-8349-3919-7
发表于 2025-3-26 18:46:00 | 显示全部楼层
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