找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Kundenversteher; So werden Sie als Fi Uwe Niermann,Carmen Ziehe,Jörg Rosemann Book 20121st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 35267|回复: 59
发表于 2025-3-21 18:34:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Kundenversteher
副标题So werden Sie als Fi
编辑Uwe Niermann,Carmen Ziehe,Jörg Rosemann
视频video
概述Liefert eine Anleitung für mehr Qualität in der Kundenberatung von Finanzdienstleistungen.Präsentiert Fragenkataloge für das Kundengespräch.Mit Checklisten und Arbeitshilfen.Includes supplementary mat
图书封面Titlebook: Der Kundenversteher; So werden Sie als Fi Uwe Niermann,Carmen Ziehe,Jörg Rosemann Book 20121st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述In der aktuellen Diskussion um die Qualität in der Beratung von Finanzdienstleistungen wünschen sich Kundenberater konkrete praktische ​Anleitungen für ihr tägliches Geschäft in der Privatkundenberatung. Die Autoren - Uwe Niermann, Carmen Ziehe und Jörg Rosemann - bieten in diesem Praxisratgeber und Arbeitsbuch die notwendige Unterstützung, um die gewünschte Qualität in der Beratung sicherstellen zu können. Es werden Grundlagen im kommunikativ-psychologischen wie im praktisch-beratenden Bereich vermittelt. Mit zahlreichen Arbeitshilfen und Checklisten für den täglichen Einsatz sowie Fragenkatalogen zum Nachschlagen.  
出版日期Book 20121st edition
关键词Finanzdienstleistungen; Kundenberatung; Privatkundengeschäft; Verkaufsgespräch; Vertrieb; household finan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3919-7
isbn_ebook978-3-8349-3919-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Der Kundenversteher影响因子(影响力)




书目名称Der Kundenversteher影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Kundenversteher网络公开度




书目名称Der Kundenversteher网络公开度学科排名




书目名称Der Kundenversteher被引频次




书目名称Der Kundenversteher被引频次学科排名




书目名称Der Kundenversteher年度引用




书目名称Der Kundenversteher年度引用学科排名




书目名称Der Kundenversteher读者反馈




书目名称Der Kundenversteher读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:44:00 | 显示全部楼层
Metagenomics and Pyrosequencing Approachnale) machen immerhin 30% aus. Nur etwa 7–10% entfallen auf inhaltliche Aspekte. Das bedeutet für den Kundenversteher, dass er sich immer darüber im Klaren ist, dass er nicht . kommunizieren kann und dass auch seine Kleidung nicht . „kommunizieren“ kann, er eben auch auf Kleidung und Wirkung achten
发表于 2025-3-22 02:27:22 | 显示全部楼层
Einleitungsich an allen Stellen. Die Welt wird durch die technische Entwicklung zum Dorf und es entstehen neue Lebensweisen. Wir alle leben somit in einer Zeit des permanenten Wandels. Daher ist es wichtig, zu lernen, Dinge zu verändern und sich immer wieder neu auszurichten.
发表于 2025-3-22 04:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:40:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:58:52 | 显示全部楼层
Eigene innere Gedankenweltie Du Dein eigenes Verhalten in gewünschte Richtungen steuern kannst..Auch die Psychologie hat sich in den vergangenen Jahren erheblich weiterentwickelt und viele nützliche Erkenntnisse im Hinblick auf das Thema „Kundenberatung“ gewonnen. Im Rahmen der Kommunikation zwischen Kundenversteher und Kund
发表于 2025-3-22 20:54:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:13:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:37:20 | 显示全部楼层
Spiegelneuronen – oder: Wie wirken Gefühle?feststellen, dass er Deine Stimmung mit seinen Witzen beeinflussen kann. Wenn Du in einen Spiegel schaust, siehst Du den Menschen, der die direkte Umwelt mit seinem Verhalten ebenfalls beeinflusst. Warum das so ist, wird in diesem Teil genauer herausgearbeitet. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden
发表于 2025-3-23 08:43:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 21:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表