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Titlebook: Der Forscher als Marke; Die einzigartige For Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

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发表于 2025-3-21 19:00:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Forscher als Marke
副标题Die einzigartige For
编辑Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer
视频video
概述Zeigt Forschern, wie sie sich optimal präsentieren können
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Der Forscher als Marke; Die einzigartige For Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述Die meisten Forscher wissen nicht, wie sie sich optimal präsentieren können. Dieses Buch stellt vor, wie Sie Ihre einzigartige Forscherpersönlichkeit definieren, gegen andere abgrenzen und als authentische Eigendarstellung gestalten können..Warum ist das Thema für Forscher so wichtig? Zunehmend müssen sie sich im akademischen Umfeld klar und deutlich positionieren und in der Öffentlichkeit überzeugend präsentieren – sei es aufgrund von Wettstreit bei Stellenbesetzungen, Kampf um Fördergelder, kritischen Fragen der Öffentlichkeit über den Sinn von Forschung..
出版日期Book 2021
关键词Forscher Selbstmarketing; Forscher Marke; Markenführung Forscher; Forscher Öffentlichkeit; Personal Bran
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33068-2
isbn_softcover978-3-658-33067-5
isbn_ebook978-3-658-33068-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-22 00:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:44:29 | 显示全部楼层
,Vermitteln der Markenpersönlichkeit,lung des Vorstellungsbildes vom Forschenden. Es werden die Instrumente der Vermittlung vorgestellt, nämlich das äußere Erscheinungsbild, die Kommunikation und das Verhalten. Viele Tipps sollen den Forschenden unterstützen, die eigene Marke angemessen zu vermitteln.
发表于 2025-3-22 05:55:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:10:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:06:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:38:57 | 显示全部楼层
Bezugsgruppen des Forschers, Forschungsorganisation finden oder extern, zum Beispiel in den Massenmedien. Da die Ressourcen des Forschenden begrenzt sind, sollte eine Priorisierung erfolgen, deren Kriterien im Kapitel erläutert wird. Das Kapitel schließt mit der Prüfung der Motive der Bezugsgruppen, um deren Unterstützung zu sichern.
发表于 2025-3-22 22:40:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:25:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:33:53 | 显示全部楼层
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