找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Forscher als Marke; Die einzigartige For Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
楼主: Capricious
发表于 2025-3-23 11:40:30 | 显示全部楼层
2197-6708 Buch stellt vor, wie Sie Ihre einzigartige Forscherpersönlichkeit definieren, gegen andere abgrenzen und als authentische Eigendarstellung gestalten können..Warum ist das Thema für Forscher so wichtig? Zunehmend müssen sie sich im akademischen Umfeld klar und deutlich positionieren und in der Öffen
发表于 2025-3-23 16:56:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49445-5 Forschungsorganisation finden oder extern, zum Beispiel in den Massenmedien. Da die Ressourcen des Forschenden begrenzt sind, sollte eine Priorisierung erfolgen, deren Kriterien im Kapitel erläutert wird. Das Kapitel schließt mit der Prüfung der Motive der Bezugsgruppen, um deren Unterstützung zu sichern.
发表于 2025-3-23 21:12:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:25:37 | 显示全部楼层
Der Forscher als Marke978-3-658-33068-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-24 06:26:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:54:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49445-5lung des Vorstellungsbildes vom Forschenden. Es werden die Instrumente der Vermittlung vorgestellt, nämlich das äußere Erscheinungsbild, die Kommunikation und das Verhalten. Viele Tipps sollen den Forschenden unterstützen, die eigene Marke angemessen zu vermitteln.
发表于 2025-3-24 14:16:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:28:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49439-4en spielen. Zur Forschermarke gehört auch dessen Leistung. Das Kapitel gibt Beispiele, welche Leistung dies sein kann und wie diese sichtbar wird. Des Weiteren folgenden Hinweise zur Positionierung der Forschermarke im akademischen Umfeld. Schließlich fließen Definition der Forschermarke und die Pos
发表于 2025-3-24 20:18:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49445-5erstützen, zum Beispiel durch öffentliche Aufmerksamkeit, Fördergelder oder Mitarbeit in Forschungsprojekten. Bezugsgruppen lassen sich in der eigenen Forschungsorganisation finden oder extern, zum Beispiel in den Massenmedien. Da die Ressourcen des Forschenden begrenzt sind, sollte eine Priorisieru
发表于 2025-3-25 01:11:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 14:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表