找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Einsatz der 3D-Druck-Technologie im Mathematikunterricht; Theoretische Grundla Frederik Dilling Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: Abeyance
发表于 2025-3-25 03:39:57 | 显示全部楼层
3D-Druck im Analysisunterricht,sgebiet ereignete sich Ende des 17. Jahrhunderts insbesondere durch die Werke von Leibniz und Newton. Jahnke (1999) schreibt in seinem bekannten Werk zur Geschichte der Analysis: „In der Folge hat kein anderes mathematisches Gebiet die Entwicklung des neuzeitlichen wissenschaftlichen Denkens so star
发表于 2025-3-25 10:55:41 | 显示全部楼层
Der Einsatz der 3D-Druck-Technologie im MathematikunterrichtTheoretische Grundla
发表于 2025-3-25 12:27:16 | 显示全部楼层
2625-3577 r einem stoffdidaktischen Hintergrund: Funktionen einer sowie zweier Veränderlicher, Tangenten an Funktionsgraphen und der Hauptsatz der Differential- und Integralrechnung..978-3-658-24985-4978-3-658-24986-1Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-25 19:29:10 | 显示全部楼层
Book 2019e fachdidaktische Forschung sowie in die aktuellen curricularen Vorgaben für das Fach Mathematik eingeordnet. Der Autor diskutiert am Beispiel der Analysis die nachfolgenden vier konkreten, an der Universität Siegen entwickelten Einsatzmöglichkeiten vor einem stoffdidaktischen Hintergrund: Funktione
发表于 2025-3-25 21:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:25:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:53:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:54:27 | 显示全部楼层
2625-3577 t in der Sekundarstufe II. Dazu wird diese in die fachdidaktische Forschung sowie in die aktuellen curricularen Vorgaben für das Fach Mathematik eingeordnet. Der Autor diskutiert am Beispiel der Analysis die nachfolgenden vier konkreten, an der Universität Siegen entwickelten Einsatzmöglichkeiten vo
发表于 2025-3-26 16:08:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230584389en basiert. Im Gegensatz zu den sogenannten subtraktiven Herstellungsverfahren, bei denen nicht zu dem Objekt gehörende Teile aus Material entfernt werden (z.B. Fräsen), wird der 3D-Druck zu den additiven Verfahren gezählt, da das Material Schicht für Schicht zu einem Objekt aufgebaut wird (vgl. Fastermann, 2016, S.11).
发表于 2025-3-26 20:37:27 | 显示全部楼层
Teaching the Four Languages in Israel,ser Werkzeuge zeige sich beim Entdecken mathematischer Zusammenhänge in Modellierungs- und Problemlösesituationen sowie durch Verständnisförderung für mathematische Zusammenhänge insbesondere durch vielfältige Darstellungsmöglichkeiten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 04:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表