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Titlebook: Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit; Ansätze für ein erfo Kai-Michael Griese Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

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发表于 2025-3-21 19:38:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit
副标题Ansätze für ein erfo
编辑Kai-Michael Griese
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit; Ansätze für ein erfo Kai-Michael Griese Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200
描述Vor dem Hintergrund zunehmenden Wettbewerbsdrucks auf weitgehend gesättigten Märkten mit eingeschränkten Möglichkeiten einer wirtschaftlich akzeptablen Neukundenakquise ist die Kundenbindung zu einem wichtigen Anliegen der Marketingbemühungen von Unternehmen geworden. Eine wesentliche Voraussetzung für die Entstehung von Kundenbindung ist die Zufriedenheit des Kunden mit dem Produkt bzw. der erbrachten Leistung...Kai-Michael Griese untersucht den Einfluss längerfristig vorhandener emotionaler Dispositionen einer Person auf die Kundenzufriedenheit. Diese charakterisiert er anhand des Konfirmations-/Diskonfirmationsparadigmas. Es beschreibt die Entstehung der Zufriedenheit als komplexen psychischen Vergleichsprozess zwischen den Erwartungen an die Leistung des Anbieters einerseits und der tatsächlich vom Kunden wahrgenommenen Leistung andererseits. Eine umfassende empirische Untersuchung der besonders schwierigen Zielgruppe der 18- bis 25-jährigen im Bankenmarkt bildet die Basis für Gestaltungsempfehlungen im Rahmen des Consumer Relationship Marketing..
出版日期Book 2002
关键词Diskonfirmationsmodell; Emotionen; Erlebnismarketing; Junge Zielgruppen; Kognitionen; Kundenzufriedenheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89021-4
isbn_softcover978-3-8244-7733-3
isbn_ebook978-3-322-89021-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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书目名称Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)




书目名称Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)学科排名




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书目名称Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:41:48 | 显示全部楼层
Book 2002n die Leistung des Anbieters einerseits und der tatsächlich vom Kunden wahrgenommenen Leistung andererseits. Eine umfassende empirische Untersuchung der besonders schwierigen Zielgruppe der 18- bis 25-jährigen im Bankenmarkt bildet die Basis für Gestaltungsempfehlungen im Rahmen des Consumer Relationship Marketing..
发表于 2025-3-22 04:26:53 | 显示全部楼层
Vorgehen in der Anforderungserhebung. Beschwerdeverhalten) aufgrund einer bestimmten Ausprägung der Kundenzufriedenheit und deren Zusammenhänge zur . thematisiert. Abschnitt 4.3 faßt dann alle Hypothesen bzw. die dazu erzielten Ergebnisse abschließend tabellarisch zusammen..
发表于 2025-3-22 07:22:51 | 显示全部楼层
Produkt- und Qualitätsanforderungeneichsprozeß an Bedeutung verliert. In einem solchem Fall beeinflussen emotionale Prozesse stärker die Variablen des Diskonfirmationsmodells. In Anlehnung an FORBERGER ließe sich eher von „emotionaler Kundenzufriedenheit“ sprechen. Da . grundsätzlich die Emotionen determinieren, wird . Annahme vertre
发表于 2025-3-22 11:34:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:45:52 | 显示全部楼层
Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit978-3-322-89021-4
发表于 2025-3-23 00:13:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:04:52 | 显示全部楼层
,Schlußbemerkungen,eichsprozeß an Bedeutung verliert. In einem solchem Fall beeinflussen emotionale Prozesse stärker die Variablen des Diskonfirmationsmodells. In Anlehnung an FORBERGER ließe sich eher von „emotionaler Kundenzufriedenheit“ sprechen. Da . grundsätzlich die Emotionen determinieren, wird . Annahme vertre
发表于 2025-3-23 06:42:45 | 显示全部楼层
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