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Titlebook: Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten; Eine Multilevel-Anal Sandra Lenzen Book 2019 Springer

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楼主: VEER
发表于 2025-3-25 06:05:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:51:21 | 显示全部楼层
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten,nge wahrnehmen und konsumieren (vgl. Aral, Dellarocas, Godes 2013, S. 3). Soziale Medien haben auch die Werbewelt entscheidend verändert und Werbeagenturen wie auch Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt (vgl. Kumar, Gupta 2016, S. 308).
发表于 2025-3-25 17:37:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:16:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:57:19 | 显示全部楼层
Book 2019charakteristika auf und definiert unterschiedliche Werbetypologien. Die Analysen zeigen, dass das Social Media Engagement zur Messung der Werbeeffektivität „in Echtzeit“ verwendet werden kann und insbesondere Humor einen entscheidenden Einfluss auf die kurz- sowie langfristige Werbeeffektivität hat..
发表于 2025-3-26 06:21:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91180-3Dadurch verbreiten sich diese Inhalte mit einer enormen Geschwindigkeit im digitalen Netz, was letztendlich auch einen Einfluss auf die Effektivität der Werbekampagnen bzw. das Engagement der Konsumenten im Web hat (vgl. Bruce, Murthi, Rao 2017, S. 202 ff.).
发表于 2025-3-26 08:50:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:54:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:00:07 | 显示全部楼层
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