找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten; Eine Multilevel-Anal Sandra Lenzen Book 2019 Springer

[复制链接]
楼主: VEER
发表于 2025-3-23 10:28:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91180-3Zeitverlauf. Hierbei konnten alle drei der in Kapitel A formulierten Forschungsziele erreicht werden. Im Folgenden sollen diese abschließend aufgeführt werden und die Zielerreichung genauere Erläuterung erfahren.
发表于 2025-3-23 15:37:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:46:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:34:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:13:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:47:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:46:25 | 显示全部楼层
2627-1982 wirkung sowie auf das Social Media Engagement und kombiniert hierbei Befragungs- mit Verhaltensdaten. Die Autorin zeigt den Lebenszyklus eines YouTube Werbespots sowie den Einfluss verschiedener Werbecharakteristika auf und definiert unterschiedliche Werbetypologien. Die Analysen zeigen, dass das So
发表于 2025-3-24 17:34:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:20:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:46:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 19:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表