找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten; Eine Multilevel-Anal Sandra Lenzen Book 2019 Springer

[复制链接]
查看: 37692|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:57:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten
副标题Eine Multilevel-Anal
编辑Sandra Lenzen
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten; Eine Multilevel-Anal Sandra Lenzen Book 2019 Springer
描述.Sandra Lenzen untersucht den Einfluss der Kreativität eines Werbespots auf die psychologische Werbewirkung sowie auf das Social Media Engagement und kombiniert hierbei Befragungs- mit Verhaltensdaten. Die Autorin zeigt den Lebenszyklus eines YouTube Werbespots sowie den Einfluss verschiedener Werbecharakteristika auf und definiert unterschiedliche Werbetypologien. Die Analysen zeigen, dass das Social Media Engagement zur Messung der Werbeeffektivität „in Echtzeit“ verwendet werden kann und insbesondere Humor einen entscheidenden Einfluss auf die kurz- sowie langfristige Werbeeffektivität hat..
出版日期Book 2019
关键词Werbewirkungsforschung; Werbeeffektivität; Werbekreativität; Werbecharakteristika; Automobilwerbung; Werb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24527-6
isbn_softcover978-3-658-24526-9
isbn_ebook978-3-658-24527-6Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten影响因子(影响力)




书目名称Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten网络公开度




书目名称Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten网络公开度学科排名




书目名称Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten被引频次




书目名称Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten被引频次学科排名




书目名称Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten年度引用




书目名称Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten年度引用学科排名




书目名称Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten读者反馈




书目名称Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:03:19 | 显示全部楼层
Modellbildung technischer Systeme, verschiedene Klassifizierungen der Kommunikationsinstrumente innerhalb der Kommunikationspolitik dargestellt (Kapitel B.1.1). Im Anschluss soll das Kommunikationsinstrument der Werbung und dessen Entwicklung im Laufe der Jahre im Kommunikationsprozess eine genauere Erläuterung erfahren (Kapitel B.1.2).
发表于 2025-3-22 02:31:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:29:10 | 显示全部楼层
Konzeptionelle und theoretische Grundlagen, verschiedene Klassifizierungen der Kommunikationsinstrumente innerhalb der Kommunikationspolitik dargestellt (Kapitel B.1.1). Im Anschluss soll das Kommunikationsinstrument der Werbung und dessen Entwicklung im Laufe der Jahre im Kommunikationsprozess eine genauere Erläuterung erfahren (Kapitel B.1.2).
发表于 2025-3-22 10:45:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:05:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:52:33 | 显示全部楼层
Modellbildung technischer Systeme, verschiedene Klassifizierungen der Kommunikationsinstrumente innerhalb der Kommunikationspolitik dargestellt (Kapitel B.1.1). Im Anschluss soll das Kommunikationsinstrument der Werbung und dessen Entwicklung im Laufe der Jahre im Kommunikationsprozess eine genauere Erläuterung erfahren (Kapitel B.1
发表于 2025-3-23 00:28:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:53:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:21:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 21:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表