找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Den Schulabschluss schaffen; Erfolgsbedingungen e Anke Fuchs-Dorn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Dropout.Qualitative Forschun

[复制链接]
楼主: 代表
发表于 2025-3-25 06:22:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:00:16 | 显示全部楼层
978-3-531-19519-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-25 12:21:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:37:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:54:06 | 显示全部楼层
Schulabschluss- bzw. dropoutgefährdete Schüler/innen im deutschen Schulsystemchwierigkeiten konfrontiert, die die Integration in die Gesellschaft erschweren können (vgl. Hillenbrand/Ricking 2011). In Anlehnung an die Dropout-Forschung geht es in dieser Studie um Schüler/innen der Sekundarstufe I, deren Schulabschluss in Gefahr ist und die somit potenzielle Dropouts sind.
发表于 2025-3-26 00:59:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:18:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:40:35 | 显示全部楼层
noch ihren Hauptschulabschluss? Welche institutionellen Faktoren, Interaktionen und subjektiven Nutzungsformen erweisen sich als förderlich, welche als hinderlich? Diese Fragen beantwortet Anke Fuchs-Dorn, indem sie die hessische Fördermaßnahme „SchuB: Lernen und Arbeiten in Schule und Betrieb“ in d
发表于 2025-3-26 13:09:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:19:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9182-2chwierigkeiten konfrontiert, die die Integration in die Gesellschaft erschweren können (vgl. Hillenbrand/Ricking 2011). In Anlehnung an die Dropout-Forschung geht es in dieser Studie um Schüler/innen der Sekundarstufe I, deren Schulabschluss in Gefahr ist und die somit potenzielle Dropouts sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 00:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表