找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Den Schulabschluss schaffen; Erfolgsbedingungen e Anke Fuchs-Dorn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Dropout.Qualitative Forschun

[复制链接]
楼主: 代表
发表于 2025-3-23 11:49:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:11:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:24:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91621-7SchuB. Insbesondere liegt mit dem Angebots-Nutzungs-Modell eine Vorstellung vor, mit deren Hilfe die Erfolgsbedingungen verortet und systematisiert werden können. Gleichwohl ist eine Präzisierung des Modells für diese Studie notwendig.
发表于 2025-3-24 01:18:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:02:10 | 显示全部楼层
Christina Schütteler,Timo Slotta zweijährigen Projektzeitraums in SchuB darzustellen, um Rückschlüsse auf die jeweils förderlichen bzw. hinderlichen Bedingungen im Rahmen von SchuB zu ermöglichen. Dabei soll ein Darstellungsrahmen gewählt werden, der einerseits einen vertiefenden Einblick in schulische Sozialisationsprozesse der S
发表于 2025-3-24 09:44:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:28:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:03:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:27:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13616-1ert. Zunächst werden der allgemeine qualitative Forschungsansatz erläutert sowie die zentralen Merkmale qualitativer Forschung. Darauf aufbauend wird die Methode zur Erhebung von Daten – nämlich qualitative Leitfadeninterviews – skizziert. Im Anschluss daran wird vorgestellt, mit welcher Methode die erhobenen Daten ausgewertet werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 00:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表