找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Den Kundennutzen managen; So beschreiten sie d Harald Münzberg Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 199

[复制链接]
楼主: morphology
发表于 2025-3-26 21:01:40 | 显示全部楼层
Allgemeine Optimierungsmethodenimmer stärkeren Druck. Die finanziellen Spielräume der Hersteller werden enger — dies gilt insbesondere angesichts anhaltender Rezession und Sockelarbeitslosigkeit. Und sogar renommierte Branchenvertreter wie Procter & Gamble tun sich schwer, ihre überragende Führungsposition zu verteidigen.
发表于 2025-3-27 01:34:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:56:52 | 显示全部楼层
Leistungssteigerungspotentiale im Vertrieber Studie — befragt wurde das Top-Management von Unternehmen der Konsumgüterindustrie — geben Problemmuster wieder, die regelmäßig bei der Analyse von Vertrieben vorzufinden sind. Schwerpunkte dieser Analyse waren die zentralen Stellgrößen im Vertrieb, über deren Veränderungen die Ertragssituation d
发表于 2025-3-27 12:24:57 | 显示全部楼层
Hebel zur Erschließung der Effizienzsteigerungspotentiale im Vertriebedoch häufig zu ungeplanten internen Entwicklungen, die von Mal zu Mal mehr von der optimalen Linie abweichen. Optimiert wird freilich erst, wenn die Probleme unübersehbar geworden sind. Dann jedoch stehen die einzelnen Bereiche unter einem massiven, kurzfristigen Erfolgsdruck mit der Konsequenz ber
发表于 2025-3-27 15:48:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:53:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:40:54 | 显示全部楼层
Das Management des Kunden-Nutzenskonsequenten Kundenorientierung eingebunden werden. Für die meisten Unternehmen der Konsumgüterindustrie heißt dies unter anderem, sich die Fähigkeit aneignen zu müssen, die gesamte Wertschöpfungskette zu managen und hierfür Kunden langfristig zu binden.
发表于 2025-3-28 02:09:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:34:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:30:46 | 显示全部楼层
Implementing the Data Transfer Object Pattern,h between two components, ArchitectureAComponent and ArchitectureBComponent, contains at least two transformations in a single direction and an intermediate format. Then, consider that each call must return from the one-way trip with a new value.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 16:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表