找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Den Kundennutzen managen; So beschreiten sie d Harald Münzberg Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 199

[复制链接]
楼主: morphology
发表于 2025-3-25 03:44:07 | 显示全部楼层
,Färbung von Landkarten und Graphen,okumentations- und Kontrollsystem eingesetzt. Die Einordnung des Informationsmanagements als Wettbewerbsinstrument oder gar kritischer Haupterfolgsfaktor bleibt trotz guten Willens in der Regel ein Lippenbekenntnis.
发表于 2025-3-25 08:11:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:57:49 | 显示全部楼层
Allgemeine Optimierungsmethodenich die Signale, daß die Branche vor einer dramatischen Neuausrichtung steht: Die Großen werden immer größer. Zu beobachten ist ein Konzentrationsprozeß, in dem Unternehmen wie zum Beispiel Nestlé, Philip Morris, Unilever oder BSN andere Firmen aufkaufen und gleichzeitig deren Marken-Portfolios über
发表于 2025-3-25 18:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:19:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:28:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:18:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:08:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:40:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 16:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表