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Titlebook: Den Kundennutzen managen; So beschreiten sie d Harald Münzberg Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 199

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发表于 2025-3-21 17:54:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Den Kundennutzen managen
副标题So beschreiten sie d
编辑Harald Münzberg
视频video
图书封面Titlebook: Den Kundennutzen managen; So beschreiten sie d Harald Münzberg Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 199
出版日期Book 1995
关键词Beschaffung; Investition; Kundenbetreuung; Kundenbindung; Kundennutzen; Kundenorientierung; Logistik; Manag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82702-9
isbn_softcover978-3-409-18840-1
isbn_ebook978-3-322-82702-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
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书目名称Den Kundennutzen managen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:56:47 | 显示全部楼层
Allgemeine Optimierungsmethodener Studie — befragt wurde das Top-Management von Unternehmen der Konsumgüterindustrie — geben Problemmuster wieder, die regelmäßig bei der Analyse von Vertrieben vorzufinden sind. Schwerpunkte dieser Analyse waren die zentralen Stellgrößen im Vertrieb, über deren Veränderungen die Ertragssituation des Unternehmens verbessert werden können.
发表于 2025-3-22 02:22:06 | 显示全部楼层
vieweg studium; Aufbaukurs Mathematikedoch häufig zu ungeplanten internen Entwicklungen, die von Mal zu Mal mehr von der optimalen Linie abweichen. Optimiert wird freilich erst, wenn die Probleme unübersehbar geworden sind. Dann jedoch stehen die einzelnen Bereiche unter einem massiven, kurzfristigen Erfolgsdruck mit der Konsequenz bereichszentrierter, hastiger Reaktionen.
发表于 2025-3-22 07:34:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:24:56 | 显示全部楼层
,Färbung von Landkarten und Graphen,okumentations- und Kontrollsystem eingesetzt. Die Einordnung des Informationsmanagements als Wettbewerbsinstrument oder gar kritischer Haupterfolgsfaktor bleibt trotz guten Willens in der Regel ein Lippenbekenntnis.
发表于 2025-3-22 14:59:26 | 显示全部楼层
vieweg studium; Aufbaukurs Mathematikkonsequenten Kundenorientierung eingebunden werden. Für die meisten Unternehmen der Konsumgüterindustrie heißt dies unter anderem, sich die Fähigkeit aneignen zu müssen, die gesamte Wertschöpfungskette zu managen und hierfür Kunden langfristig zu binden.
发表于 2025-3-22 17:33:33 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/265489.jpg
发表于 2025-3-22 23:49:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:51:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:21:31 | 显示全部楼层
Jiří Matoušek,Jaroslav NešetřilIn den Jahren des ausklingenden 20. Jahrhunderts werden die Kunden noch intensiver im Mittelpunkt des unternehmerischen Handeln stehen. Und dies weniger als amorphe Masse einer Zielgruppe wie bisher, sondern vielmehr als der einzelne Kunde, der in seinen auf Unternehmenserfolg wirkenden Eigenschaften geführt werden muß.
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