找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Washington
发表于 2025-3-25 05:53:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:21:30 | 显示全部楼层
,Schule und Rechtsextremismus – Forschungsstand und Fachdebatten, Im dritten Teil wird das Konzept demokratischer Schulentwicklung auf der Grundlage des BLK-Programms „Demokratie lernen und leben“ vorgestellt, das den Entwicklungsbedarf bisheriger Praxis aufgreift und auf die Entwicklung demokratischer Handlungskompetenz und demokratischer Schulkultur abzielt. In
发表于 2025-3-25 13:18:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:57:59 | 显示全部楼层
Signifying Disability and Exclusionh erst im Verlauf der Umsetzung konstituiert und durch die Bedeutungsgebungen der beteiligten Akteure erschließen lässt, wurde ein offener Forschungszugang und ein qualitatives Untersuchungsdesign gewählt.
发表于 2025-3-25 20:43:50 | 显示全部楼层
Untersuchungsdesign,h erst im Verlauf der Umsetzung konstituiert und durch die Bedeutungsgebungen der beteiligten Akteure erschließen lässt, wurde ein offener Forschungszugang und ein qualitatives Untersuchungsdesign gewählt.
发表于 2025-3-26 04:08:59 | 显示全部楼层
Lye Ee Ng,Stefan Schutt,Tim CorcoranWechselwirkung von Struktur und Handeln in Veränderungsprozessen in den Blick nehmen (Kap. 3.2). Auf dieser Grundlage werden forschungsleitende Fragen formuliert, die den Blick auf den Forschungsgegenstand ausgehend vom Stand der Fachdiskussion strukturieren (Kap. 3.3).
发表于 2025-3-26 08:11:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:25:48 | 显示全部楼层
Forschungsperspektiven,Wechselwirkung von Struktur und Handeln in Veränderungsprozessen in den Blick nehmen (Kap. 3.2). Auf dieser Grundlage werden forschungsleitende Fragen formuliert, die den Blick auf den Forschungsgegenstand ausgehend vom Stand der Fachdiskussion strukturieren (Kap. 3.3).
发表于 2025-3-26 16:41:09 | 显示全部楼层
Potenziale und Grenzen demokratischer Schulentwicklung als Handlungsstrategie gegen Rechtsextremismitete Evaluation sensibel für das Verhältnis von Struktur und Handeln und nimmt übergreifende Kontextbedingungen in den Blick. Die Berücksichtigung von Strukturen, die in einem Schulentwicklungsprozess nicht zu ändern sind, weil sie nicht zur Disposition stehen, ist eine Voraussetzung für das Ausloten von Handlungsspielräumen und -grenzen.
发表于 2025-3-26 20:42:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 06:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表