找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Washington
发表于 2025-3-23 10:14:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-6300-199-1 seit Anfang der 1990er Jahre als gesellschaftliches Problem verstetigt. Damit einher geht eine lebhafte Debatte um die Entwicklung, Erprobung und Reflexion verschiedener politischer und pädagogischer Maßnahmen gegen Rechtsextremismus. Mit der Einrichtung verschiedener Bundesprogramme und einer Viel
发表于 2025-3-23 16:54:13 | 显示全部楼层
Inclusive Education for the Disabledtliche Funktion, Einfluss auf die Entwicklung politischer Einstellungen zu nehmen und ist somit auch ein Ort für die Auseinandersetzung mit Rechtsextremismus. Die Bestimmung des Verhältnisses von Schule und Rechtsextremismus ist Gegenstand des folgenden Kapitels. Dies umfasst die Bilanzierung des Fo
发表于 2025-3-23 20:24:51 | 显示全部楼层
Lye Ee Ng,Stefan Schutt,Tim Corcoranen innovativen Ansatz schulischer Rechtsextremismusprävention, der auf Veränderungen auf der Ebene der Handlungskompetenz der Akteure sowie auf der Ebene der Schulstruktur abzielt. Die einzelnen Elemente des Konzeptes und die konkreten Schritte zur Realisierung sind Gegenstand des ersten Abschnitts
发表于 2025-3-23 22:51:50 | 显示全部楼层
Signifying Disability and Exclusionen Erhebungen zu Umsetzungserfahrungen mangelt. Meiner Fragestellung folgend, die Chancen und Grenzen demokratischer Schulentwicklung im Kontext schulischer Rechtsextremismusprävention zu erörtern, wurde die vorliegende Evaluationsstudie prozessbegleitend an einer Sekundarschule der neuen Bundesländ
发表于 2025-3-24 03:59:46 | 显示全部楼层
Deepa Sonpal,Vanmala Hiranandaniten Akteuren rekonstruiert und analysiert. Der Prozessverlauf umfasst die Laufzeit des Modellprojektes „Demokratie in der Schule“, das von Frühjahr 2002 bis Frühjahr 2005 in Kooperation mit externen Beraterinnen und Beratern in der Eichenbergschule realisiert wurde. Zunächst gehe ich in Kapitel 5.1
发表于 2025-3-24 09:12:45 | 显示全部楼层
Deepa Sonpal,Vanmala Hiranandaninziale und Grenzen demokratischer Schulentwicklung als Handlungsstrategie der Rechtsextremismusprävention zu diskutieren. Die vorliegende Evaluationsstudie zeichnet sich durch eine theoretische Fundierung aus, die es ermöglicht, die Eigendynamik von Veränderungsprozessen im Kontext struktureller Bed
发表于 2025-3-24 11:40:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:49:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:47:58 | 显示全部楼层
Inclusive Education for the Disabled Im dritten Teil wird das Konzept demokratischer Schulentwicklung auf der Grundlage des BLK-Programms „Demokratie lernen und leben“ vorgestellt, das den Entwicklungsbedarf bisheriger Praxis aufgreift und auf die Entwicklung demokratischer Handlungskompetenz und demokratischer Schulkultur abzielt. In
发表于 2025-3-25 01:55:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 06:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表