找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratische Perspektiven in der Pädagogik; Annedore Prengel zum Friederike Heinzel,Ute Geiling Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaft

[复制链接]
楼主: Spring
发表于 2025-3-28 17:34:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:49:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:26:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:55:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:18:58 | 显示全部楼层
Verhältnisse zwischen Geschlecht und Behinderung im Werk Annedore Prengelser Demokratisierung in der Erziehung. Mein Beitrag basiert auf einer wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Gesamtwerk Annedore Prengels von 1979–2000 im Rahmen der Normalismusforschung (vgl. Link: 1997), in der ich das Verhältnis zwischen Normalität, Behinderung und Geschlecht untersucht habe (vgl. Schildmann: 2004).
发表于 2025-3-29 11:56:41 | 显示全部楼层
Die Suche nach einer , Ordnung — interpretatorische Skizzen zu dem Schulfilm , (Frankreich 2002)rchweg lobende Kritiken. „Warum bringt es soviel Freude, einer Hand voll Schülern beim Lernen und einem Lehrer beim Lehren zuzuschauen?“ fragte staunend die . (Nicodemus 2003). Dieser Frage werde ich mehrperspektivisch nachgehen.
发表于 2025-3-29 17:17:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:46:42 | 显示全部楼层
Geschlechterdemokratie durch das Einschreiben der weiblichen Perspektiven in die symbolische Ordnung Sprachgebrauch — und über den Habitus der jeweiligen dominanten Kultur statt. Mollenhauers Ziel besteht darin, die Perspektiven und das Wissen der inferioren sozialen Schichten oder Ethnien in das pädagogische Geschehen zu integrieren und damit in Lern- und Reflexionsprozessen zugänglich zu machen.
发表于 2025-3-30 03:52:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:55:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 23:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表