找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratische Perspektiven in der Pädagogik; Annedore Prengel zum Friederike Heinzel,Ute Geiling Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaft

[复制链接]
楼主: Spring
发表于 2025-3-26 22:16:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:07:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:25:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:26:42 | 显示全部楼层
Geschlechterdemokratie und pädagogische Professionalität — Vom Umgang mit Gleichheit und Vielfalt inallem klar, was abgeschafft werden sollte, Visionen für Neues zu entwickeln, blieb dabei häufig auf der Strecke. Geschlechtsbezogene Pädagogik blieb lange diesen geschlechterpolitischen Sichtweisen verhaftet. Fragen zur Entwicklung bzw. zur Notwendigkeit einer geschlechtsbezogenen pädagogischen Professionalität wurden so kaum gestellt.
发表于 2025-3-27 14:54:13 | 显示全部楼层
Räume und Formen demokratischen Sprechens in der Schule: Kooperatives Lernen — Deliberation im Klassorderung der Demokratie besteht darin, dass Individuen mit unterschiedlichen „Konzeptionen des Guten“ (John Rawls), also unterschiedlicher Präferenzen, Entscheidungen treffen, die von möglichst vielen als demokratisch legitim empfunden werden.
发表于 2025-3-27 20:57:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:01:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:07:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:41:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 05:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表