找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratische Perspektiven in der Pädagogik; Annedore Prengel zum Friederike Heinzel,Ute Geiling Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaft

[复制链接]
楼主: Spring
发表于 2025-3-23 11:45:15 | 显示全部楼层
Directory of Economic Institutions Individuen. Den Begriff, der das lateinische Wort libra, also „die Waage“ enthält, definiert Bohmann (1996: 27) als „dialogical process of exchanging reasons for the purpose of resolving problematic situations that cannot be settled without interpersonal coordination and Cooperation“. Für die Verfe
发表于 2025-3-23 16:10:11 | 显示全部楼层
Directory of Economic Institutions-Universität in Halle/Saale konnte Perspektiven eröffnen zur Wahrnehmung von Demokratie und Hierarchie in Schule und Gesellschaft. Daher stellte sich mir die Frage, wie sich die Fähigkeit zur Demokratie lernen und lehren lässt.
发表于 2025-3-23 18:37:17 | 显示全部楼层
Directory of Economic Institutionswesentlichen Beitrag zur Entwicklung einer demokratischen Erziehungswissenschaft geleistet hat. Von Anfang an hat sie die Arbeit an der Etablierung demokratischerer pädagogischer Institutionen vor allem mit zwei wissenschaftlichen und politischen Bereichen eng verknüpft: der Kindheits- bzw. Schulfor
发表于 2025-3-23 23:08:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-10218-1ösischer Dokumentarfilm Schule. Es ist die Rede von dem Film . des Regisseurs Nicolas Philibert. Er erhielt den europäischen Dokumentarfilmpreis, den Prix Arte und den begehrten Prix Luis Delluc als bester französischer Film des Jahres 2002. Unerwartet avancierte er zu einem großen Publikumserfolg.
发表于 2025-3-24 04:10:55 | 显示全部楼层
Directory of Economic Institutionsierung oder die Multikulturalität geht, rückt das (Aus)Bildungssystem in den Vordergrund und es wird verlangt, dass es sich verändert, anpasst, reformiert wird. Dabei geht es hauptsächlich um seine Instrumentalisierung und Anpassung an die Bedürfnisse der Wirtschaft bzw. an die des Arbeitsmarktes. S
发表于 2025-3-24 10:08:53 | 显示全部楼层
Directory of Economic Institutionssses von Gleichheit und Differenz (Prengel 1990: 274). In unserem Forschungsprojekt zur Integrativen Pädagogik in der Grundschule (Deppe-Wolfinger/Prengel/Reiser 1990) brachte sie einen Begriff von Verschiedenheit ein, der — geprägt von der Analyse des Geschlechterverhältnisses — die Gleichberechtig
发表于 2025-3-24 14:00:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:43:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:54:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:53:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表