找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule; Eine explorativ-empi Oliver Bokelmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der

[复制链接]
楼主: 评估
发表于 2025-3-28 17:43:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71001-8die Anlässe für die Kooperationen ebenso fokussiert wie aufrechterhaltende persönliche Relationen auf der einen und existierende Strukturmerkmale auf der anderen Seite. Im Anschluss daran wird der Zwischenraum in seinen konstitutiven Merkmalen skizziert. Dies geschieht in Bezug auf Raum und Raumatmo
发表于 2025-3-28 22:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:21:05 | 显示全部楼层
Einleitung,iebildung konzeptionell verortet (vgl. IFK 2018, S. 23 f.). Dennoch attestiert nicht nur der 16. Kinder- und Jugendbericht zum Thema ‚Förderung demokratischer Bildung im Kindes- und Jugendalter‘ der „Schule in allen Bereichen politischer Bildung Defizite“ (BMFSFJ ., S. 16), sondern auch andere aktue
发表于 2025-3-29 04:04:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:02:42 | 显示全部楼层
,Demokratiekompetenz – ein Vergleich unterschiedlicher Kompetenzmodelle,orderungen des 21. Jahrhunderts zur Grundlage. Da diese Konzeptionen bislang wenig Einfluss auf nationale Entwicklungen in Deutschland im Bereich der Demokratiebildung hatten, können sie als Zielvorstellungen für die Bestimmung demokratischer Kompetenzen gelesen werden. Zudem wird der Entwurf eines
发表于 2025-3-29 13:04:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 22:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表