找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule; Eine explorativ-empi Oliver Bokelmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der

[复制链接]
查看: 16266|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:56:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule
副标题Eine explorativ-empi
编辑Oliver Bokelmann
视频video
概述Raumsoziologische Betrachtungen der Kooperation von Jugendhilfe und Schule.Beschreibung von Aneignungsprozessen demokratischer Kompetenzen.Studie im Forschungsdiskurs zu Demokratiepädagogik
丛书名称Soziale Arbeit als Wohlfahrtsproduktion
图书封面Titlebook: Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule; Eine explorativ-empi Oliver Bokelmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der
描述Das Buch untersucht Aneignungsprozesse demokratischer Kompetenzen Jugendlicher in Kooperationsprojekten von Jugendhilfe und Schule. Überlegungen zur Demokratiepädagogik in der Kinder- und Jugendhilfe sowie demokratietheoretische Betrachtungen stellen dabei die theoretischen Grundlagen dar. Durch teilnehmende Beobachtungen und Interviews wird gezeigt, dass durch Kooperation ein ‚fluider Zwischenraum‘ entsteht, den keine der beiden Institutionen ausschließlich für sich beanspruchen kann. Der Reflexionen über die Genese und Konstitution dieses pädagogischen Raumes kommt dementsprechend besondere Bedeutung zu.
出版日期Book 2022
关键词Soziale Arbeit; Jugendhilfe; Demokratiebildung; Demokratiepädagogik; Demokratiekompetenz; Politische Bild
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36965-1
isbn_softcover978-3-658-36964-4
isbn_ebook978-3-658-36965-1Series ISSN 2512-1480 Series E-ISSN 2512-1502
issn_series 2512-1480
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule影响因子(影响力)




书目名称Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule网络公开度




书目名称Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule网络公开度学科排名




书目名称Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule被引频次




书目名称Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule被引频次学科排名




书目名称Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule年度引用




书目名称Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule年度引用学科排名




书目名称Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule读者反馈




书目名称Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:46:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:14:00 | 显示全部楼层
Dimensions and Entropies in Chaotic Systemsang als auch mit Blick auf divergierende Funktions- und Professionsbestimmungen, Gemeinsamkeiten und Unterschiede beider Institutionen herausgearbeitet werden. Dabei stehen die Themen und Formen der Kooperationen im Fokus und es wird ein Blick auf die Zusammenarbeit im Bereich der Ganztagsschule ger
发表于 2025-3-22 10:24:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:09:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:25:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:36:53 | 显示全部楼层
“I Don’t Really Rely on the Textbook”fe übertragen. Das Demokratiekompetenzmodell differenziert auf der Grundlage der Strukturmerkmale und Handlungsweisen der Kinder- und Jugendhilfe, insbesondere der Kinder- und Jugendarbeit, drei Bereiche demokratischer Kompetenzen, deren Aneignung gefördert werden können. Dadurch, dass das Modell di
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表