找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule; Eine explorativ-empi Oliver Bokelmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der

[复制链接]
楼主: 评估
发表于 2025-3-25 04:04:55 | 显示全部楼层
,Die empirische Studie – methodische und methodologische Aspekte,rlegungen zum Umgang mit Vorwissen und Erkenntnisgewinn wird auch der Zugang zum Forschungsfeld beschrieben. Aufgrund des explorativen Charakters der Untersuchung wurde als Erstes versucht, Kennzahlen zum Gegenstand über eine quantitative Onlinebefragung zu erhalten und andererseits Kontakte zum Fel
发表于 2025-3-25 11:12:24 | 显示全部楼层
Auswertung mithilfe der Grounded Theory,rounded Theory wird dieses mehrstufige Auswertungsverfahren als „Kodieren“ (Glaser und Strauss ., S. 107) bezeichnet und umfasst unterschiedliche systematische Strategien der interpretativen Auswertung, die im Folgenden näher dargestellt werden. Aus empirischem Material sind dabei durch verschiedene
发表于 2025-3-25 12:08:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:32:56 | 显示全部楼层
Diskussion,men wurden, erfolgt im Anschluss eine resümierende Ergebnisdarstellung, mit deren Hilfe die Theorie, die Wirkung von Demokratiepädagogik und die Vermessung des entstehenden Zwischenraums beschrieben werden. Im Anschluss daran wird die zentrale Forschungsfrage dieser Arbeit beantwortet und die Ergebn
发表于 2025-3-25 22:44:19 | 显示全部楼层
,Schlussbetrachtung und Implikationen für die pädagogische Praxis,fe übertragen. Das Demokratiekompetenzmodell differenziert auf der Grundlage der Strukturmerkmale und Handlungsweisen der Kinder- und Jugendhilfe, insbesondere der Kinder- und Jugendarbeit, drei Bereiche demokratischer Kompetenzen, deren Aneignung gefördert werden können. Dadurch, dass das Modell di
发表于 2025-3-26 00:49:42 | 显示全部楼层
Book 2022lnehmende Beobachtungen und Interviews wird gezeigt, dass durch Kooperation ein ‚fluider Zwischenraum‘ entsteht, den keine der beiden Institutionen ausschließlich für sich beanspruchen kann. Der Reflexionen über die Genese und Konstitution dieses pädagogischen Raumes kommt dementsprechend besondere Bedeutung zu.
发表于 2025-3-26 07:32:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:52:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:02:02 | 显示全部楼层
,Demokratiepädagogik in Kooperation von Jugendhilfe und Schule,empirischen und praktisch-pädagogischen Ebene allerdings wenig Berührungspunkte gibt. Darüber hinaus wird verdeutlicht, wie groß die Diskrepanz zwischen formuliertem Anspruch und tatsächlicher Wirklichkeit demokratischer Bildung in beiden Institutionen ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 18:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表