用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dekonstruktive Pädagogik; Erziehungswissenscha Bettina Fritzsche,Jutta Hartmann (Dr. phil., Dipl. Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: gratuity
发表于 2025-3-30 10:36:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-50294-5ichkeit wurde diese Diskussion von Anfang an — und das gilt für einige Gruppen bis heute — nur widerwillig zu Kenntnis genommen (Eber-wein 1998). Zwar hat sich die Rhetorik verändert und niemand käme an einem Bekenntnis zur Integration vorbei, dennoch ist die Aussicht von Schülern und Schülerinnen m
发表于 2025-3-30 14:23:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-50294-5. Es wird bei der Rezeption des Lacanschen Werkes gern vergessen, dass auch er ein Praktiker war: Ein Psychiater und Psychoanalytiker, der in seinen spektakulären Seminaren vor allem zu angehenden Analytikern über die Praxis der Analyse, über den Umgang mit desorientierten Menschen sprach, die Schwi
发表于 2025-3-30 16:51:23 | 显示全部楼层
Bettina Fritzsche,Jutta Hartmann (Dr. phil., Dipl.
发表于 2025-3-30 23:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:05:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 02:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表