找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dekonstruktive Pädagogik; Erziehungswissenscha Bettina Fritzsche,Jutta Hartmann (Dr. phil., Dipl. Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: gratuity
发表于 2025-3-27 00:42:33 | 显示全部楼层
Erziehungswissenschaftliche Debatten unter poststrukturalistischen Perspektiven — eine Einleitung zwar an einigen Stellen rezipiert, bislang jedoch selten in Bezug auf Handlungskonzeptionen ausgearbeitet. Gründe sehen wir in dem vermeintlich fehlenden Handlungsbezug dieser Theorieansätze sowie in der in ihnen vertretenen Bewegung der Dezentrierung, die häufig als Antagonismus zu den auf Allgeme
发表于 2025-3-27 01:42:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:06:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:39:43 | 显示全部楼层
Identitäten und Dekonstruktionenead 1983) und die Integrationsleistungen des Individuums im Mittelpunkt standen (Krappmann 1971; Habermas 1995) oder indem Rollenkonzepte und die Problematik einer Identitätsdiffusion untersucht wurden (Goffman 2000; Erikson 1998) und die stigmatisierenden Effekte durch Identitätszuschreibungen Beac
发表于 2025-3-27 13:41:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:25:25 | 显示全部楼层
Poststrukturalistische Theorien als , in der qualitativen Sozialforschunglechterforschung.. Die in deren Kontext formulierte Kritik an etablierten sozialwissenschaftlichen Forschungsmethoden bezieht sich insbesondere auf ihre androzentrische und gleichzeitig Allgemeingültigkeit beanspruchende Perspektive. Qualitative Verfahrensweisen werden als besonders brauchbar betrac
发表于 2025-3-27 23:22:52 | 显示全部楼层
Zentrierte Vielfalt?ht haben. Die aktuellen Problematisierungen geschlossener Subjekt-Vorstellungen werfen immer wieder die Frage nach dem Subjekt (nicht nur) politischen Handelns auf. Provozierend zugespitzt: Lässt sich poststrukturalistisch denkend überhaupt (noch) handeln? Wenn das Subjekt „verblasst“., wer denkt, w
发表于 2025-3-28 02:50:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:06:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:52:18 | 显示全部楼层
Pädagogik der Differenz oder differenzierte Pädagogik?ichkeit wurde diese Diskussion von Anfang an — und das gilt für einige Gruppen bis heute — nur widerwillig zu Kenntnis genommen (Eber-wein 1998). Zwar hat sich die Rhetorik verändert und niemand käme an einem Bekenntnis zur Integration vorbei, dennoch ist die Aussicht von Schülern und Schülerinnen m
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 00:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表