找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema; Theoriegeleitete Kon Thomas Wassong Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: ODE
发表于 2025-3-30 09:43:02 | 显示全部楼层
Selbstbeschreibung der Interviewten in ihrer Rolle als Fortbildende im Vergleich zu ihrer Rolle als ungsfrage aufgegriffen und in den Kontext der vorliegenden Studie gesetzt. Darauf aufbauend wird die Erhebung der Daten thematisiert. Im dritten Schritt wird der Ablauf zur Auswertung der Daten entsprechend der abstrakten Dokumentation in Abschnitt 10.2 ab Seite 263 spezifiziert und dokumentiert.
发表于 2025-3-30 13:21:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:35:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:13:30 | 显示全部楼层
Einleitung01) haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, auf dessen Grundlage der Mathematikunterricht in Deutschland als reformbedürftig eingestuft wurde. Insbesondere wurden Maßnahmen zur Qualitätssicherung auf den Weg gebracht.
发表于 2025-3-31 04:48:44 | 显示全部楼层
Covid-19, Society and Crime in Europee Gestaltung von Aktivitäten zu den einzelnen Oberthemen im Rahmen von Lektionen begründet (Abschnitt 7.3 ab Seite 148). Im weiteren Schritt werden die drei lektionenübergreifenden Projekte vorgestellt (Abschnitt 7.7 ab Seite 200) bevor die Anpassungen während der Qualifizierung dokumentiert werden.
发表于 2025-3-31 05:21:08 | 显示全部楼层
Die Implementation der Qualifizierunge Gestaltung von Aktivitäten zu den einzelnen Oberthemen im Rahmen von Lektionen begründet (Abschnitt 7.3 ab Seite 148). Im weiteren Schritt werden die drei lektionenübergreifenden Projekte vorgestellt (Abschnitt 7.7 ab Seite 200) bevor die Anpassungen während der Qualifizierung dokumentiert werden.
发表于 2025-3-31 11:56:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:50:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 12:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表