找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema; Theoriegeleitete Kon Thomas Wassong Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: ODE
发表于 2025-3-23 13:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:35:39 | 显示全部楼层
978-3-658-18036-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-23 18:02:24 | 显示全部楼层
Susan Arndt,Yacouba Banhoro,Peter Simateir Öffentlichkeit und der Politik geraten. TIMSS III (Baumert & Bos, 2000) und PISA (beginnend mit der ersten Studie 2001: Deutsches PISAKonsortium, 2001) haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, auf dessen Grundlage der Mathematikunterricht in Deutschland als reformbedürftig eingestuft wurde.
发表于 2025-3-23 23:23:24 | 显示全部楼层
Akinmayowa Akin-Otiko,Ademola K. FayemiRahmen des Deutschen Zentrums für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) dargelegt (Abschnitt 2.1). Im zweiten Schritt wird der Hintergrund der Moderatorenqualifizierung herausgearbeitet. Dabei steht die Einordnung der Moderatorenqualifizierung als Pilotprojekt des DZLM im Vordergrund.
发表于 2025-3-24 03:06:24 | 显示全部楼层
Susan Arndt,Banhoro Yacouba,Peter Simateide liegt. Das Modell dient als Orientierungsrahmen für die Ziele und Inhalte einer Lehrerfortbildung. In der Konzeptionsphase einer Fortbildung kann das Strukturmodell bei der Analyse der Inhalte helfen und auf dieser Basis können einzelne Inhalte ergänzt werden.
发表于 2025-3-24 07:52:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:05:29 | 显示全部楼层
Covid-19, Society and Crime in EuropeVorüberlegungen und Annahmen (Abschnitt 7.2 ab Seite 145) aufgenommen und auf deren Basis Designprinzipien für die Qualifizierung entwickelt (Abschnitt 7.3 ab Seite 148). Anschließend wird eine allgemeine Struktur für die Qualifizierung erarbeitet (Abschnitt 7.5 ab Seite 158) und es wird die konkret
发表于 2025-3-24 17:09:05 | 显示全部楼层
Tensions in Everyday Coworking Space Lifehnitt 8.1 auf der nächsten Seite) wurden zwei Aspekte ausgewählt, die im Rahmen der Studie behandelt werden. Die Wahl beider Aspekte wurde aus der Literatur und der Implementation der Qualifizierung abgeleitet und wird im Folgenden erläutert.
发表于 2025-3-24 19:39:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:54:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-42268-3itt verschiedene Gütekriterien für Qualitative Forschung und für Forschung im Kontext der Design-based Research diskutiert, bevor eine Auswahl für die vorliegende Studie getroffen wird (Kapitel 11.1). Im zweiten Schritt wird die Umsetzung dieser Gütekriterien in Bezug auf die vorliegende Arbeit disk
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表