找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung; Eine emotions- und g Dirk Fischer Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: 乳钵
发表于 2025-3-25 04:59:37 | 显示全部楼层
Book 2018 neue Sichtweise auf das Phänomen. Dieentwickelte Skala ermöglicht Praktikern eine effiziente Messung der imBewusstsein von Konsumenten ausgelösten bindungsrelevantenErlebnisbestandteile. Forscher erhalten mit ihr ein Instrument zurPrüfung weiterführender Erlebnistheorien.​
发表于 2025-3-25 11:19:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:35:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:28:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:01:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:13:58 | 显示全部楼层
,Prüfung der Wirkung des Emotionalen Markenerlebnisses,onenten. Es soll zum einen durch mehrere Studien geprüft werden, ob Konsumenten, die auf der EME-Skala ein stärkeres Ausmaß bei den EME-Komponenten berichten, auch ein stärkeres Ausmaß an gefühlter Markenbindung berichten. Hierdurch sollen die Zweckmäßigkeit des EME-Konstrukts als Zielgröße zur Stär
发表于 2025-3-26 05:22:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:59:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:49:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:35:18 | 显示全部楼层
Secure Multi-party Computation for Cloud-Based Control range of secure multi-party problems. We will rigorously define these concepts and discuss how multi-party privacy can be enforced in the implementation of a Model Predictive Controller, which encompasses computing stabilizing control actions by solving an optimization problem on encrypted data.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 20:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表