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Titlebook: Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung; Eine emotions- und g Dirk Fischer Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G

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发表于 2025-3-21 20:06:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung
副标题Eine emotions- und g
编辑Dirk Fischer
视频video
图书封面Titlebook: Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung; Eine emotions- und g Dirk Fischer Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Dirk Fischer entwickelt auf Basis von emotions- undgedächtnispsychologischen Theorien das Konstrukt des „EmotionalenMarkenerlebnisses“ (EME) als Darstellung eines bindungsrelevantenMarkenerlebnisses sowie eine Skala zur Messung des Konstrukts. Das EMEwird konzeptualisiert als das Ausmaß, zu dem die subjektive, innereReaktion eines Konsumenten auf einen Markenmoment ein positives bzw.negatives Gefühl, ein Aktiviertheitsgefühl und eineUnterscheidungskraft-Beurteilung beinhaltet. Dieses Verständnisunterstützt Praktiker bei der Erzeugung wirkungsvoller Markenerlebnisse.Forschern verschafft es eine neue Sichtweise auf das Phänomen. Dieentwickelte Skala ermöglicht Praktikern eine effiziente Messung der imBewusstsein von Konsumenten ausgelösten bindungsrelevantenErlebnisbestandteile. Forscher erhalten mit ihr ein Instrument zurPrüfung weiterführender Erlebnistheorien.​
出版日期Book 2018
关键词Erlebnismarketing; Customer Experience; Customer Experience Management; Markenmanagement; Konsumentenver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20988-9
isbn_softcover978-3-658-20987-2
isbn_ebook978-3-658-20988-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
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书目名称Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung影响因子(影响力)




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书目名称Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:05:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:25:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:37:02 | 显示全部楼层
Cassandra R. Veney,Sabella O. Abiddendungsrelevanten Marketingzielgrößen, d. h. von weiteren Arten emotionaler Reaktionen auf Markenmomente. Es soll zum einen theoriebasiert erklärt werden, dass das EME-Konstrukt besser als Zielgröße zur Stärkung der Markenbindung geeignet ist als alternative Konstrukte. Es soll zum anderen theoriebas
发表于 2025-3-22 10:31:47 | 显示全部楼层
Cassandra R. Veney,Sabella O. Abiddeonenten. Es soll zum einen durch mehrere Studien geprüft werden, ob Konsumenten, die auf der EME-Skala ein stärkeres Ausmaß bei den EME-Komponenten berichten, auch ein stärkeres Ausmaß an gefühlter Markenbindung berichten. Hierdurch sollen die Zweckmäßigkeit des EME-Konstrukts als Zielgröße zur Stär
发表于 2025-3-22 16:09:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:07:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:03:13 | 显示全部楼层
Messung des Emotionalen Markenerlebnisses,vanten Markenerlebnisses berichten kann. Somit kann ermittelt werden, zu welchem Ausmaß ein bestimmter Markenmoment im Bewusstsein eines Konsumenten bestimmte bindungsrelevante Erlebniskomponenten ausgelöst hat. Die Skala soll zudem stimulusübergreifend, kulturübergreifend, zeiteffizient und kosteneffizient einsetzbar sein.
发表于 2025-3-23 04:31:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20988-9Erlebnismarketing; Customer Experience; Customer Experience Management; Markenmanagement; Konsumentenver
发表于 2025-3-23 06:28:07 | 显示全部楼层
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