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Titlebook: Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung; Eine emotions- und g Dirk Fischer Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G

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楼主: 乳钵
发表于 2025-3-23 10:19:55 | 显示全部楼层
China and Latin America in Transitionspsychologischen Theorien ein Verständnis dafür entwickelt werden, welche Komponenten ein im Bewusstsein eines Konsumenten ausgelöstes Markenerlebnis beinhalten muss, um seine gefühlte Verbundenheit zur betreffenden Marke zu stärken.
发表于 2025-3-23 17:17:23 | 显示全部楼层
Cassandra R. Veney,Sabella O. Abiddevanten Markenerlebnisses berichten kann. Somit kann ermittelt werden, zu welchem Ausmaß ein bestimmter Markenmoment im Bewusstsein eines Konsumenten bestimmte bindungsrelevante Erlebniskomponenten ausgelöst hat. Die Skala soll zudem stimulusübergreifend, kulturübergreifend, zeiteffizient und kosteneffizient einsetzbar sein.
发表于 2025-3-23 19:51:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:27:54 | 显示全部楼层
Cassandra R. Veney,Sabella O. Abidderichten, auch ein stärkeres Ausmaß an gefühlter Markenbindung berichten. Hierdurch sollen die Zweckmäßigkeit des EME-Konstrukts als Zielgröße zur Stärkung der Markenbindung sowie die Zweckmäßigkeit der EME-Skala als Diagnoseinstrument zur Erfassung der Bindungsrelevanz eines Markenerlebnisses empirisch fundiert werden.
发表于 2025-3-24 04:03:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:14:23 | 显示全部楼层
Abgrenzung des Emotionalen Markenerlebnisses,iert und messtheoriebasiert erklärt werden, dass die EME-Skala besser als Diagnoseinstrument zur Erfassung der Bindungsrelevanz eines Markenerlebnisses geeignet ist als die Skalen der alternativen Konstrukte.
发表于 2025-3-24 14:14:52 | 显示全部楼层
,Prüfung der Wirkung des Emotionalen Markenerlebnisses,richten, auch ein stärkeres Ausmaß an gefühlter Markenbindung berichten. Hierdurch sollen die Zweckmäßigkeit des EME-Konstrukts als Zielgröße zur Stärkung der Markenbindung sowie die Zweckmäßigkeit der EME-Skala als Diagnoseinstrument zur Erfassung der Bindungsrelevanz eines Markenerlebnisses empirisch fundiert werden.
发表于 2025-3-24 16:27:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:40:25 | 显示全部楼层
Cassandra R. Veney,Sabella O. Abiddeiert und messtheoriebasiert erklärt werden, dass die EME-Skala besser als Diagnoseinstrument zur Erfassung der Bindungsrelevanz eines Markenerlebnisses geeignet ist als die Skalen der alternativen Konstrukte.
发表于 2025-3-25 01:27:37 | 显示全部楼层
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