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Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen heißt verk Martin Limbeck Book 20072nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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楼主: 休耕地
发表于 2025-3-27 00:32:27 | 显示全部楼层
,Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch,Fragen reduzieren zu lassen: Wo kaufe ich am billigsten? Wie kann ich mein Produkt, meine Dienstleistung günstiger als der Wettbewerb anbieten? Bis in unsere Wohnzimmer reichen die Botschaften der allein selig machenden Wirkung vom geilen Geiz, schließlich sind wir ja nicht blöd …
发表于 2025-3-27 05:10:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:39:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:24:13 | 显示全部楼层
C. Barry Carter,M. Grant Nortong war vielmehr, dass sich das 20/80-Muster mit geradezu mathematischer Präzision in anderen Epochen und in anderen Ländern feststellen ließ — und dass sich dieses Prinzip auf alle beruflichen und privaten Lebensbereiche übertragen lässt!
发表于 2025-3-27 16:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:07:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:31:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:49:18 | 显示全部楼层
,Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation,t sich die Tür öffnen — Ihr Schlüssel ist die Darstellung Ihres Angebots, das Schloss der Bedarf und die Motive des Kunden: Nur mit dem passenden Schlüssel öffnen Sie die Tür zum Unternehmen Ihres Gesprächspartners — schließlich muss der Köder dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!
发表于 2025-3-28 07:33:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:30:16 | 显示全部楼层
den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kun-denakquise: vom telefonischen Erstkonta
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