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Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen heißt verk Martin Limbeck Book 20072nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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楼主: 休耕地
发表于 2025-3-23 10:57:56 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-23 14:51:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:14:00 | 显示全部楼层
,Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch,ifying vor dem eigentlichen Formel 1-Rennen — der Pilot, der sich dort eine gute Ausgangsposition verschafft, am besten die „Pole Position“, der hat auch gute Chancen, am Ende des Rennens ganz oben auf dem Treppchen zu stehen!
发表于 2025-3-24 01:06:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:47:08 | 显示全部楼层
Der Abschluss: Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen,ändigen Analyse zu ermitteln, dessen individuellen Kundennutzen in einer zündenden Präsentation in den schönsten Farben zu malen und allen (Preis-)Einwänden in einer souveränen Argumentation zu begegnen — um seinen Kunden zuletzt in dessen Kaufentscheidung allein zu lassen?
发表于 2025-3-24 08:36:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:21:21 | 显示全部楼层
A. J. Pyzik,I. A. Aksay,M. Sarikaya„Service“ ist ein englischsprachiger Begriff — doch für den neuen Hardseller ist es kein Fremdwort, denn er begreift After-Sales-Service als Maßnahmen der Kundenbindung, der Kundenbegeisterung, des Cross- und Upselling!
发表于 2025-3-24 18:21:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:07:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:24:43 | 显示全部楼层
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