找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen heißt verk Martin Limbeck Book 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Verkauf.Vertrieb.Abs

[复制链接]
楼主: implicate
发表于 2025-3-28 16:41:15 | 显示全部楼层
The Reforms of the Welfare Statessollten Sie sich auf diese genauso optimal vorbereiten wie auf den letzten Tag (und Abend) des Jahres..In meinen Seminaren stelle ich immer wieder fest, dass die wenigsten Verkäufer diese immer wiederkehrenden Einwände kennen. Dabei sind Einwände und ihre engsten Verwandten – Vorwände und Bedingunge
发表于 2025-3-28 20:56:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230623965 Fragen zu reduzieren: Wo kaufe ich am billigsten? Wie kann ich mein Produkt, meine Dienstleistung günstiger als der Wettbewerb anbieten? Bis in unsere Wohnzimmer reichen die Botschaften der allein seligmachenden Wirkung vom geilen Geiz, schließlich sind wir ja nicht blöd ….Keine Frage, der Markt fü
发表于 2025-3-28 23:49:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-24713-3n individuelle Kundennutzen in eine zündende Präsentation zu verpacken und allen (Preis-)Einwänden souverän zu begegnen, wenn der Verkäufer seinen Kunden mit der Kaufentscheidung am Ende allein lässt?.Genau diesen Fehler machen viele Durchschnittsverkäufer, weil sie auf keinen Fall ein Nein von ihre
发表于 2025-3-29 06:28:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-42760-7dung, der Kundenbegeisterung, des Cross- und Upselling!.Unter After-Sales werden allgemein alle produktbegleitenden Dienstleistungen verstanden, die ein Kunde nach Abschluss des Kaufvertrags in Anspruch nehmen kann. Ihre Mitgestaltungsmöglichkeiten als Verkäufer sind bei produktbezogenen, traditione
发表于 2025-3-29 10:31:26 | 显示全部楼层
Martin LimbeckGebündeltes Know-how vom Hardselling-Experten.Ein kurzweiliges Intensivtraining und informatives Nachschlagewerk.Neu in der 6. Auflage: Wie Sie Business-Netzwerke, Social Media und Content Marketing f
发表于 2025-3-29 12:34:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:03:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 22:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表