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Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen heißt verk Martin Limbeck Book 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Verkauf.Vertrieb.Abs

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楼主: implicate
发表于 2025-3-25 06:31:56 | 显示全部楼层
Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen,n individuelle Kundennutzen in eine zündende Präsentation zu verpacken und allen (Preis-)Einwänden souverän zu begegnen, wenn der Verkäufer seinen Kunden mit der Kaufentscheidung am Ende allein lässt?.Genau diesen Fehler machen viele Durchschnittsverkäufer, weil sie auf keinen Fall ein Nein von ihre
发表于 2025-3-25 11:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:16:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:28:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:16:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230623965ine verhängnisvolle, weil falsche Ursache-Wirkung-Verknüpfung zwischen Preis und Verkaufserfolg: Preis runter – Verkauf hoch, Preis hoch – Verkauf unmöglich! Nach dieser Logik kann nur das billigste Produkt zum niedrigsten Preis Verkaufserfolg bringen.
发表于 2025-3-26 02:14:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-42760-7 sind (auch) durch ein professionelles Beschwerdemanagement für Ihr Unternehmen zu begeistern – und begeisterte Kunden sind fleißige Empfehlungsgeber! Es ist also in Ihrem ureigensten Interesse, auch nach einem erfolgreichen Abschluss einen dauerhaften und regelmäßigen Dialog mit Ihren einmal gewonnenen Kunden zu pflegen.
发表于 2025-3-26 07:26:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:26:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:27:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:57:28 | 显示全部楼层
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