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Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen heißt verk Martin Limbeck Book 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Verkauf.Vertrieb.Abs

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发表于 2025-3-21 17:07:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das neue Hardselling
副标题Verkaufen heißt verk
编辑Martin Limbeck
视频video
概述Gebündeltes Know-how vom Hardselling-Experten.Ein kurzweiliges Intensivtraining und informatives Nachschlagewerk.Neu in der 6. Auflage: Wie Sie Business-Netzwerke, Social Media und Content Marketing f
图书封面Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen heißt verk Martin Limbeck Book 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Verkauf.Vertrieb.Abs
描述.In diesem polarisierenden Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen..Neu in der 6. Auflage:. Wie Sie mit Social Media und Business-Netzwerken punkten, Content Marketing gewinnbringend  nutzen und Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durchsetzen..
出版日期Book 20176th edition
关键词Verkauf; Vertrieb; Abschluss; Akquise; Hard Selling; Hardselling; Kundenbeziehung; Verkaufen; Verkäufer; Verk
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15212-3
isbn_ebook978-3-658-15212-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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发表于 2025-3-21 20:16:45 | 显示全部楼层
Die DNA des neuen Hardsellers,gigen Untersuchungen, dass Unternehmen mit ihren erfolgreichsten Verkäufern circa 80 % ihrer Gewinne generieren. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und ergänze das 280/820-Prinzip: 20/80²/20. Das heißt: Von den 20 % erfolgreichen Verkäufern sind noch einmal 20 % tatsächlich Spitzenverkäufer. I
发表于 2025-3-22 02:28:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:41:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:55:29 | 显示全部楼层
,Aus „Nein“ mach’ „Ja“: die Einwandbehandlung,mer wieder von den Gegenargumenten ihrer Kunden aus der Bahn werfen? Es sind erfahrungsgemäß doch stets die gleichen Einwände, auf die sie sich einstellen könnten. Nun, Tina Farblos und Olaf Grauemaus sehen die Widerstände ihrer Kunden mit falschen Augen:
发表于 2025-3-22 14:27:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:42:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:46:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:34:33 | 显示全部楼层
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