找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das gebaute Museumserlebnis; Erlebniswirksame Arc Nadine Ober-Heilig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ausstellungsdesign.Besuch

[复制链接]
楼主: 里程表
发表于 2025-3-28 17:24:50 | 显示全部楼层
Career Development Services in Jordansind seit ihrer Entstehung stets eng miteinander verknüpft gewesen. Bereits bei den ersten Museen in ihrer Rolle als fürstliche Wunderkammern, bis zu ihrer Ausrichtung als Stätten öffentlicher Bildung und Geschmacksformung, war die Architektur auf die Verkörperung und Kommunikation ihrer ideellen Herkunft und Funktion abgestimmt.
发表于 2025-3-28 19:43:43 | 显示全部楼层
Research in Oral Health: A Career PathErlebniswerte wieder aufgegriffen werden können, so ist es letztlich das Museum bzw. der Museumsbesuch, an den sich die Erlebnisbedürfnisse der Besucher knüpfen und der diese somit auch am einprägsamsten realisieren kann.
发表于 2025-3-29 00:55:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:05:23 | 显示全部楼层
Die Konfiguration von Erlebnissen und Erlebniswirkung in Gesellschaft und Konsumung zu erklären? Bereits vor zwanzig Jahren beschreibt Schulze (1992) aus soziologischer Perspektive die Suche nach als schön empfundenen Erlebnissen als ein zentrales Lebensziel, das unsere Gesellschaft kennzeichnet.
发表于 2025-3-29 07:14:09 | 显示全部楼层
Erlebnisbewusstsein von Museen als Chance der Besucheranspracheseumsangeboten aus. Dies dokumentieren bereits frühe Studienergebnisse, welche die Bewertung von Museumsbesuchern vor dem Hintergrund von Erlebnisorientierung betrachten. Terlutter (2000:255) stellt beispielsweise fest, dass Personen lebensstilübergreifend ein erlebnisbewusstes Ausstellungskonzept g
发表于 2025-3-29 13:35:21 | 显示全部楼层
Branding als strategische Plattform für Erlebniskonzepte zur Besucherbindungschiedene Werte der Erlebnisansprache in ein in sich stimmiges Angebot überführt werden. Zum anderen muss dieses Angebot glaubwürdig kommuniziert werden, um überhaupt ein Publikum zu erreichen. Das bereits beschriebene bloße ‚Anheften‘ des Erlebnisbegriffs erscheint dabei nicht ausreichend. Zunächst
发表于 2025-3-29 16:03:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:06:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:42:19 | 显示全部楼层
Studienkonzept zur Untersuchung der Erlebniswirkung des Museumsbesuchsoulding 2000; Gruber 2004; Möbius/Strigl 2007; Burton et al. 2008; Soren 2009; McIntyre 2009; Tröndle et al. 2012). Viele dieser Studien folgen dabei einem dienstleistungsspezifischen Verständnis des Besuchererlebnisses, das sich mit der Bewertung der Qualität einzelner Elemente des Museumsbesuchs a
发表于 2025-3-30 06:54:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 11:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表