找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das gebaute Museumserlebnis; Erlebniswirksame Arc Nadine Ober-Heilig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ausstellungsdesign.Besuch

[复制链接]
楼主: 里程表
发表于 2025-3-25 03:56:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:52:19 | 显示全部楼层
Das gebaute Museumserlebnis978-3-658-10122-0Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-25 13:40:09 | 显示全部楼层
Laura Aldrovandi,Simona Sbardelattiung zu erklären? Bereits vor zwanzig Jahren beschreibt Schulze (1992) aus soziologischer Perspektive die Suche nach als schön empfundenen Erlebnissen als ein zentrales Lebensziel, das unsere Gesellschaft kennzeichnet.
发表于 2025-3-25 17:05:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:37:29 | 显示全部楼层
Jeffrey Atkinson,Chris van Schravendijk. 2012:4). Ferner entwickelt sich, im Zuge dieser inflationären Verwendung schnell ein Bewusstsein dafür, dass ein mit ‚Erlebnis‘ gekennzeichnetes Angebot nicht unbedingt die tiefer gehenden Erwartungen erfüllt, die ein wirkliches Erlebnis (wie in Kapitel 2 beschrieben) vermittelt.
发表于 2025-3-26 01:49:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:03:44 | 显示全部楼层
Branding als strategische Plattform für Erlebniskonzepte zur Besucherbindung. 2012:4). Ferner entwickelt sich, im Zuge dieser inflationären Verwendung schnell ein Bewusstsein dafür, dass ein mit ‚Erlebnis‘ gekennzeichnetes Angebot nicht unbedingt die tiefer gehenden Erwartungen erfüllt, die ein wirkliches Erlebnis (wie in Kapitel 2 beschrieben) vermittelt.
发表于 2025-3-26 08:54:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:43:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:10:57 | 显示全部楼层
Erlebnisbewusstsein von Museen als Chance der Besucheranspracheegenüber einem traditionellen bevorzugen. Auch Gruber (2004) kommt im Zuge einer Besucherbefragung zu dem Ergebnis, dass Spannung und Erlebnisreichtum eines Museumsbesuchs mittlerweile von sämtlichen Besuchergruppen erwartet werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 11:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表