找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das gebaute Museumserlebnis; Erlebniswirksame Arc Nadine Ober-Heilig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ausstellungsdesign.Besuch

[复制链接]
楼主: 里程表
发表于 2025-3-26 21:50:52 | 显示全部楼层
Studienkonzept zur Untersuchung der Erlebniswirkung des Museumsbesuchsuseinandersetzt, weniger jedoch mit der konkreten Erlebniswirkung dieser Elemente (Falk/Dierking 1992; Rowley 1999; Goulding 2000; Gruber 2004; Burton et al. 2008). So nehmen Falk/Dierking (1992) mit Hilfe von Interviews eine explorative Analyse darüber vor, welche Einflussfaktoren auf das Erleben des Museumsbesuchs einwirken.
发表于 2025-3-27 01:13:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:20:15 | 显示全部楼层
2628-2038 , dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabhängig von der Form des Ausstellungsdesigns eine stärkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft.978-3-658-10121-3978-3-658-10122-0Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-27 09:31:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:33:46 | 显示全部楼层
Die Museumsumgebung als ErlebnisträgerErlebniswerte wieder aufgegriffen werden können, so ist es letztlich das Museum bzw. der Museumsbesuch, an den sich die Erlebnisbedürfnisse der Besucher knüpfen und der diese somit auch am einprägsamsten realisieren kann.
发表于 2025-3-27 19:07:21 | 显示全部楼层
Book 2015 die Erlebniswirkung erstmalig dezidiert erfasst. Es wird u. a. gezeigt, dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabhängig von der Form des Ausstellungsdesigns eine stärkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft.
发表于 2025-3-27 23:01:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-14911-5egenüber einem traditionellen bevorzugen. Auch Gruber (2004) kommt im Zuge einer Besucherbefragung zu dem Ergebnis, dass Spannung und Erlebnisreichtum eines Museumsbesuchs mittlerweile von sämtlichen Besuchergruppen erwartet werden.
发表于 2025-3-28 04:08:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:30:05 | 显示全部楼层
Wisdom on the Balance of Family and Workr Selbstverständnis als Non-Profit-Organisationen aufzugeben. Dabei ist es aus Perspektive der Museen als Marktanbieter zwar nicht möglich, individuelle Erlebnisse direkt zu erzeugen, jedoch durch die Gestaltung erlebnisrelevanter Stimuli zu diesen beitragen zu können.
发表于 2025-3-28 12:08:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 11:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表