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Titlebook: Das Verkaufsnavi für Medienberater; Der Fahrplan zu mehr Ricky McKenna Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

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楼主: concession
发表于 2025-3-28 17:54:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:39:39 | 显示全部楼层
,Umleitungen – Einwände, Vorwände und deren Behandlung,uführen sind. Auch wenn dies eine häufig geteilte Meinung unter Kollegen ist. Einwände gehören auch zum Verbal-Instrumentarium des Kunden, um den Verkäufer auf Wissen und Glaubwürdigkeit auf den Zahn zu fühlen beziehungsweise um seinen eigenen Standpunkt klarzumachen. Einwände werden nicht einfach m
发表于 2025-3-29 02:28:52 | 显示全部楼层
,Keine Geschwindigkeitsbeschränkung – Die Termineröffnung mit Vertrauensaufbau,eutschlands sofort auf den Punkt bzw. zur Sache. Ich finde es persönlich sehr wichtig, ein paar Takte mit dem Gesprächspartner auszutauschen, damit wir uns aufeinander einstellen können. Der gute Smalltalk dient dem Vertrauensaufbau und dem Ausloten von Gemeinsamkeiten zwischen den Gesprächspartnern
发表于 2025-3-29 05:40:54 | 显示全部楼层
,Routenzustimmung – Den Bedarf vom Kunden bestätigen lassen,d. Wie können Sie den Kundenbedarf im Vorfeld nutzen, um das Angebot mit noch größerer Power vorzustellen? Indem Sie ihn vom Kunden bestätigen lassen. Dieses Kapitel zeigt Ihnen nun die Kraft der Bestätigung. Wem glaubt der Kunde in aller Regel am meisten? Sich selbst! Nutzen wir also den Kunden als
发表于 2025-3-29 08:01:28 | 显示全部楼层
,Nur noch ein paar Meter – Die Angebotsvorstellung,er vorbei. Sie bekommen insgesamt 10 Schaltungen im Zeitraum von drei Wochen. Die Investition beläuft sich auf nur 4599 €.“.Frage an Sie: Was fehlt bei dieser Angebotsvorstellung? Antwort: So gut wie alles, was für den Kunden wichtig ist! Die genannten Inhalte sind nur die Merkmale des Angebots. Abe
发表于 2025-3-29 14:03:42 | 显示全部楼层
,Achtung Gefahrenverlauf – Techniken zur Preisverhandlung,imum an Zugeständnissen aus dem Angebot für sich rausholen. Die Entscheidung dazu trifft in jedem Fall der Verkäufer. Je stärker der Nutzen vom Kunden verstanden wurde, umso seltener wird der Preis zum Knackpunkt beim Verkaufsgespräch. Doch je häufiger Sie Zusatzrabatte vergeben, umso größer ist ihr
发表于 2025-3-29 19:24:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:23:19 | 显示全部楼层
Die Service-Etappe zur erfolgreichen Zielumsetzung,hrt soll die Kundenerwartungen erfüllen bzw. übertreffen. Und zur gesamten Fahrt gehört auch die Zielerreichung in Form der funktionierenden Kommunikationslösung. Sofern nicht bereits mit dem Kunden besprochen, müssen Sie den Zeitraum der Kampagne und die zündende Kommunikationsidee für die Werbemit
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