找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Verkaufsnavi für Medienberater; Der Fahrplan zu mehr Ricky McKenna Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[复制链接]
查看: 38779|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:38:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Verkaufsnavi für Medienberater
副标题Der Fahrplan zu mehr
编辑Ricky McKenna
视频video
概述Schritt-für-Schritt-Anleitung für den optimalen Verkaufsprozess.Techniken üben und immer wieder anwenden.Wie aus Kundenpotenzialen zahlende Kunden werden
图书封面Titlebook: Das Verkaufsnavi für Medienberater; Der Fahrplan zu mehr Ricky McKenna Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen
描述Dieses Buch zeigt Medienverkäufern anhand einer strukturierten Schritt-für-Schritt-Anleitung den optimalen Verkaufsprozess auf: Mittels eines Verkaufsnavigators begleitet es Verkäufer aus dem Medienbusiness durch unterschiedliche Straßen und führt sie vom Start – der Suche nach geeigneten Kundenpotenzialen – zum Ziel: dem Verkaufsabschluss..Der Autor zeigt alle Baustellen und Umleitungen wie zum Beispiel Einwände oder taktische Preisverhandlungen auf, aber auch Abkürzungen, wie das Erkennen von frühzeitigen Kaufsignalen. Denn der Verkaufsprozess folgt immer einer klaren Struktur, und diese zu kennen, die jeweils passenden Techniken zu üben und immer wieder anzuwenden, kann zu spürbar mehr Umsatz führen..Ein kompaktes und unkompliziert lesbares Buch, gespickt mit persönlichen Erfahrungsberichten von Verkaufs- und Medienprofi Ricky McKenna, mit dessen Tipps Sie hochgesteckte Umsatzziele auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erreichen..
出版日期Book 2022
关键词Verkaufstraining Medien; Verkaufsnavigator Mediaverkäufer; Verkaufsabschlusstechniken; Einwandbehandlun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37704-5
isbn_softcover978-3-658-37703-8
isbn_ebook978-3-658-37704-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Das Verkaufsnavi für Medienberater影响因子(影响力)




书目名称Das Verkaufsnavi für Medienberater影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Verkaufsnavi für Medienberater网络公开度




书目名称Das Verkaufsnavi für Medienberater网络公开度学科排名




书目名称Das Verkaufsnavi für Medienberater被引频次




书目名称Das Verkaufsnavi für Medienberater被引频次学科排名




书目名称Das Verkaufsnavi für Medienberater年度引用




书目名称Das Verkaufsnavi für Medienberater年度引用学科排名




书目名称Das Verkaufsnavi für Medienberater读者反馈




书目名称Das Verkaufsnavi für Medienberater读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:18:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:03:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92466-7keit tatsächlich verdienen. Die Suche nach Neukunden ist eine hochstrategische Aufgabe, bei der die Faktoren „Zufall“ und „Hoffnung“ nichts verloren haben. Vielmehr müssen wichtige Voraussetzungen erfüllt sein, um die Aktivitäten rund um die Kundensuche zur erfolgreichen Umsatzerreichung zu führen.
发表于 2025-3-22 07:24:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19347-2. Dieses Kapitel behandelt den Vertrauensaufbau ohne die Zuhilfenahme des Smalltalks, indem Sie die Rahmenbedingungen des Treffens vorstellen. Sie verfolgt die Idee der unbewussten Aufwertung desjenigen, der die Rahmenbedingungen vorgibt. Seien Sie in den Augen des Kunden der Arzt!
发表于 2025-3-22 10:36:00 | 显示全部楼层
Kai Masser,Adriano Pistoia,Philipp Nitzsche negativer Einfluss auf Ihre Zielvorgaben. Häufig stellt die Gewährung von Zusatzleistungen (Naturalrabatte) eine deutlich bessere Alternative zum Geldrabatt dar. Würde der Kunde das Angebot kaufen, wenn Sie den gewünschten Rabatt NICHT gewähren würden? Finden Sie es in diesem Kapitel heraus.
发表于 2025-3-22 14:38:16 | 显示全部楼层
,Einleitung: Bürgerenergie und Demokratie,den Sinn und die Chancen des Angebots erkannt hat. Dieses Kapitel beschreibt zum einen verbale und nonverbale Kaufsignale des Kunden und zum anderen, wie Sie auf diese richtig reagieren. Zudem stellt es unterschiedliche Abschlusstechniken vor, die alle den gleichen Fokus haben: den Nutzen des Kunden hervorzuheben.
发表于 2025-3-22 18:14:24 | 显示全部楼层
Book 2022navigators begleitet es Verkäufer aus dem Medienbusiness durch unterschiedliche Straßen und führt sie vom Start – der Suche nach geeigneten Kundenpotenzialen – zum Ziel: dem Verkaufsabschluss..Der Autor zeigt alle Baustellen und Umleitungen wie zum Beispiel Einwände oder taktische Preisverhandlungen
发表于 2025-3-22 21:35:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:24:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:01:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 03:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表